X2xx/s (X200/s-260) X250: Gefälschte Trackpads?

le nuovo

New member
Registriert
11 Jan. 2011
Beiträge
96
Hallo

hat jemand Erfahrung mit gefälschten Trackpads für das X250? Auf ebay findet man ja unterschiedlichste Angebote. Beim genauen Analysieren der Produktfotos ist mir eine immer wiederkehrende Abweichung aufgefallen:

31883076ao.jpg


einmal mit, einmal ohne Aufrucke, die Verarbeitung ist ja ebenfalls unterschiedlich. Beide Exemplare habe ich jeweils mehrfach gefunden.

Sind das Hinweise auf Fälschungen oder sind das nur normale Abweichungen in der Produktion? Gibt oder gab es evtl. unterschiedliche Hersteller, so wie bei den Tastaturen?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Definiere Fälschung?!

Wie auch bei Tastaturen wird es da unterschiedliche Hersteller geben und auch die Chinesen bauen gerne nach,da der Bedard an Nachrüstungen für X 240 & Co. gestiegen ist.
 
Definiere Fälschung?!

Wie auch bei Tastaturen wird es da unterschiedliche Hersteller geben und auch die Chinesen bauen gerne nach,da der Bedard an Nachrüstungen für X 240 & Co. gestiegen ist.
Was soll ich da groß definieren und warum? Dass es verschiedene Hersteller geben könnte(!) hatte ich geschieben, bereits mit Hinweis auf die Tastaturen. Und ja, in China wird gerne nachgebaut, das war mit auch bekannt.

Ich hatte eigentlich gehofft, dass jemand Fakten kennt - trotzdem danke.
 
Falls jemand über diesen Thread stolpert: Laut Aussage eines Ebay-Verkäufers, in dessen Angebot beide Produktbilder eingestellt sind, ist die im obigen Bild unten gezeigte Version mit Aufdrucken die ältere, die obere, etwas einfacher gestaltete, die neuere. Beide seien original und gleichwertig. Eine weitere Erklärung gibt es nicht.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben