HD recovery Dienst (gewerblich) gesucht

elektrokid

Active member
Registriert
28 Feb. 2011
Beiträge
910
Gutem Morgen liebes Biotop,

ich habe hier eine Firmen-HD liegen, von der ich partout keine Daten mehr herstellen kann. Es sieht eher nach etwas fiesen auf der Hardwareseite aus, da zum einen dd bei einer Partition immer bei einer gewissen Stelle abbricht, das Ding entweder intern im HD-Slot, aber auch extern gekoppelt den selben Fehler aufweist. An eine Wiederherstellugn mit z.B. foremost ist also gar nicht zu denken.

Der nächste Schritt ist nun, einen gewerblichen Anbieter zu suchen, der ein Recovery eventuell noch durchführen kann. Da ich hier eher wenig beschlagen bin, möchte ich die Frage in die Runde stellen: Kennt jemand einen Dienst, der sich des Problem für teures Geld annehmen kann?

Viele Grüße vom elektrokid
 
Das klingt nach einem typischen Fall für dd_rescue. Solche Platten habe ich auch schon "gerettet", mache das aber nicht mehr.
 
den im verlinkten Faden in post #7 empfohlenen X-Datenrettung kann ich sehr empfehlen. Faires Preismodell, jedoch im Erfolgsfall ist schon einiges an Euronen fällig.
 
www.xdatenrettung.de in Berlin kann ich empfehlen. Ich habe dort 6 Monate lang gearbeite in 2006. Der typ ist ein Profi, sehr ehrlich und hat das notwendige Equipment und Know-How.
Auch solche sachen wie Schreib-Lesekoepfe tauschen macht er.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben