Nach Installation aus W7-recovery-DVDs keine Update-Packs akzeptiert

MERCVR

Active member
Registriert
22 Juni 2004
Beiträge
1.147
Kann mir jemand sagen, weshalb (m)ein X201 nach Windows 7 64bit Installation aus Recovery-Medien das aufspielen von Update-Packs nicht akzeptiert akzeptiert (Quelle: Winfuture)? Das Problem hatte ich zuvor schon einmal. Da es jetzt wieder auftaucht, suche ich eine Erklärung.

Kennt jemand das Problem und ggf. die Lösung?

Danke für Hilfe.

M

PS.: Bisher habe ich zu dem Thema nichts gefunden (nehme aber auch Links entgegen falls es dazu bereits Fragen gab).
 
Was heißt "nicht akzeptiert"?
hast Du den Rechner um seine Zustimmung gebeten? :confused:
 
Also habe ich SP1 neu aufgespielt.
Danach konnte das Update-Pack 2.83 gestartet werden;
und es lief auch schön an und fast bis zum Ende - brach aber bei dem 20x. Patch irgendwann ab.
Herunterfahren wurde sehr lange angezegt.

Irgendwann habe ich manuell abgebrochen und versucht das Update-Pack neu zu installieren.
Danach gab es eine Fehlermeldung, die auf einen Fehler in Windows schließen lässt (die Meldung war zu schnell wieder weg als dass ich sie mir merken konnte).
Offensichtlich ist es besser, das Systen komplett neu auzusetzen.
Daher stelle ich meine Frage zurück und melde mich erst wieder wenn der Fall erneut eintritt.
 
Hast Du die automatischen Windows-Updates abgestellt?
Das sollte man machen und es kann einen erheblichen Einfluss haben.
 
Ja, die automatischen Windows-Updates waren deaktiviert.
 
X201 nach Windows 7 64bit Installation aus Recovery-Medien
es gibt auf der lenovo seite (treiber und software update) auch windows updates die zwingend benötig werden mindestens eines davon kommt nicht über windows, resp. wenn man das möchte muss man sich bei MS per mail melden.
versuche mal die updates,....... und ja clean install ist besser es hat ja noch schnüffelsoftware auf den alten lenovo recoverys ! * augenverdreh* lach... auf den neuen ja auch ^^ fällt mir grad ein .
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben