W700/W701 W701 : Ersatzteile zu vergeben ... vorab mal hier gefragt

elektrokid

Active member
Registriert
28 Feb. 2011
Beiträge
906
Hallo zusammen,

von einer größeren Bastel- und Bauaktion mit einem W701 sind noch massig Ersatzteile übrig und da mein W701 für meine Nutzung komplett ist, möchte ich das Zeug gerne loswerden. Bevor ich im Marktplatz dazu einen Thread eröffne, möchte ich zuvor kurz in die Runde fragen, wie das allgemeine Interesse daran ist. Vielleicht geht's ja auch anders rum und ich suche nach einem MoBo, baue ein komplettes W701 auf und biete es an. Bin noch unschlüssig.

Lasst mal hören, ob Bedarf besteht oder nicht.

Viele Grüße vom elektrokid
 
bei mir bestünde je nach Preis interesse an dem aufgebauten W 701 :)

Gruß
Nommo
 
Kacke, dann werd ich die Inventur wohl machen müssen :blink: Aber gebt mir Zeit bis zum Wochenende, morgen ist Sport und übermorgen Ausnahmezustand in der Firma...
 
Hi, ich bin es nochmal, also wie gesagt, ich bräuchte für ein W700 ein Akku und ganz wichtig Netzteil, das vom W701 müsste baugleich sein

was ich nicht wusste, das nur die W700/701 Modelle ein komplett anderen Stecker haben (6x3mm)
also ein 170 W Netzteil habe ich auch, aber mit dem normalen 20V 7,9mm Stecker

Also mir würde von einem defekten Netzteil auch der Stecker vorne reichen, dann löte ich mir meins um

verkaufe lieber in Einzelteilen, ist wie beim Auto, bekommst mind. das Doppelte rein :cool:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben