Yoga Displays vom Yoga 460 und Yoga 14 austauschbar?

beja7

New member
Registriert
17 März 2010
Beiträge
3
Hallo,
Ich habe bei Ebay zwei gebrauchte Lenovo Yoga Convertibles gekauft (versehentlich), ein Yoga 460 und ein Yoga 14.
Das Yoga 460 hat die bessere Ausstattung (neuerer i7, 16 GB, 1000GB SSD) als der ältere Yoga 14 und daher will ich das 460er behalten, ABER:
Das Display vom Yoga 14 ist viel besser erhalten, hat keinen Kratzer, während das Yoga 460-Display leider ziemlich verkratzt ist. Beide haben ein FHD (1920x1280) Antiglare Touch-Display.

Frage: Weiß jemand, ob ich die beiden 14-Zoll-Displays gegeneinander austauschen kann?
Ein Austausch der gesamten Deckel geht nicht, da die Scharniere unterschiedlich breit sind.
Ich habe jetzt schon ziemlich lange gesucht, aber keine klare Info gefunden. Möglicherweise hängt es noch von der konkreten Hardware-Version ab.
Yoga 460: 20EM-...
Yoga 14: 20DM-...

Ich bin zwar nicht ganz ungeschickt, aber wenn es nur mittels exaktem Schneiden eines verklebten Rahmens oder so ginge, wäre das nix für mich.:facepalm:

Also: Falls jemand dazu was weiß oder einen guten Link hat, würde ich mich sehr freuen. :)
 
Bald drei Wochen und keine Antwort? Garantien kann ich dir keine geben, aber wenn ich mir das HMM (HardwareMaintenanceManual) so anschaue, dann ist es a) das gleiche für y460 y14 und p40 und die endgültige Klarheit ist wohl nur ein paar Schrauben entfernt... ;-) Also nur Mut!
 
Wenn das HMM gleich ist, wirst du auch sehen, ob die FRUs gleich sind, wenn ja, tauschbar, wenn nein, wahrscheinlich nicht.
Das Vorgehen müsste im HMM beschrieben sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben