[ Sammelbestellung 20 ] LED-Backlight-Kit T/R/X/Z-Serie und viele mehr

Monty baut die Dinger einzeln, von daher KANN er auch für jedes andere Thinkpad eins machen. Er schreibt nur, dass er damit kiene Erfahrung hat, auch was die Inverterboards angeht z.B.
 
Hmm, dann wäre ein LG LP154WU2 mit einem Daylight Kit etwas simpler als mit 2 led kits...
Wo müsste ich dies rausfinden? Hier im Thread? Dann wäre hier meine Anfrage:
Kann es ein Daylight Kit (Inverter) für ein T500 mit einem 1920x1200 Bildschirm geben?
 
Die Auflösung ist ebenfalls egal :)
Also ja!
Danke für all die tolle und schnelle info.
Das mit der Auflösung ist mir schon klar, war nur Vollständigbarkeitshalber....

Das wäre richtig toll, wenn das ginge. Wenn dies mit dieser Sammelbestellung klappen würde, ändere ich meine Bestellung ändern von 2 LED-Kits auf einen der Legendären Stäbe von Licht.
 
ich würde noch 2 für die sxga+ displays von den x61t nehmen:

Forum-Name: mifritscher




* Serie x62t
* Display-Größe 12''
* Display-Format 4:3
* Auflösung 1400x1050
* Anzahl benötigter Kits: 2

Wenns Daylight gibt bitte in Daylight :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch eine Bestellung möglich wäre:

TP-Forum-Name: moTi


  • Serie: T60p
  • Display-Größe: 15"
  • Display-Format: 4:3
  • Auflösung: 1600x1200 (UXGA)
  • Anzahl benötigter Kits: 1
 
Hallo,

Forum-Name: ggrohmann



  • Serie T500
  • Display-Größe 15,4''
  • Display-Format 16:10
  • Auflösung 1680x1050
  • Anzahl benötigter Kits: 1

Diese Daylight-Kits gibts doch nicht für 15"-4:3-Geräte, oder?

Guido
 
Ich hänge auch noch eine verbindliche Bestellung an, wenn es zeitlich noch möglich ist:

für einextra helles Daylight-Kid

Display-Größe 14,1''
Display-Format 16:10
Auflösung 1440x900
Anzahl benötigter Kits 1

JP
 
Es können leider nur die Teilnehmer berücksichtigt werden, die im Eingangspost stehen, sowie jene, die ihr Daylight-Kit bis dahin bestellt hatten. Für alle anderen muss dann einen neue Sammelbestellung her.
Das Daylight-Kit gibt es aber sehr wohl auch für T60 15in 4:3, T60/T61/T500 15,4in 16:10 sowie T61/T400 14,1in 16:10.
 
...und natürlich auch für T60/61 14" 4:3... (und wenn man lieb fragt, vielleicht auch für andere Größen)
 
Es können leider nur die Teilnehmer berücksichtigt werden, die im Eingangspost stehen, sowie jene, die ihr Daylight-Kit bis dahin bestellt hatten. Für alle anderen muss dann einen neue Sammelbestellung her.
Das Daylight-Kit gibt es aber sehr wohl auch für T60 15in 4:3, T60/T61/T500 15,4in 16:10 sowie T61/T400 14,1in 16:10.

Alles klar, dann halte ich die Füße still bis zur nächsten Sammelbestellung wegen des T500-Kits. Und bis dahin überlege ich mir, ob ich dem Frankenpad so ein Daylight-Kit gönnen möchte.

Guido
 
Der Streifen an sich würde schonmal passen. Jetzt ist die Frage, gibt es den benötigten Inverter beim Chinesen? Eine Alternative wäre, den vorhandenen Inverter zu modifizieren. Wenn man gut mit dem Lötkolben umgehen kann, könnte man diesen mit dem LED-Treiber aus der Ebayauktion umbauen. Am besten mal die Antwort von joker abwarten.

das macht mir wieder Mut.... Streifen passt.... wie ist es mit dem 15.6" LED to LCD CCFL Screen Converter Cable 40pin to 30pin with IC Compatible https://www.ebay.de/itm/15-6-LED-to-LCD-CCFL-Screen-Converter-Cable-40pin-to-30pin-with-IC-Compatible/181094391930?epid=1731424794&hash=item2a2a11207a:g%20:T9IAAOxyzfNRqXde

könnte das vom Anschluss her funktionieren oder ist löten angesagt.
...........falls löten, ist damit der jetzige ccfl INVERTER gemeint (?) und könntest du mir (falls erforderlich) die Vorgehensweise erklären.

VIELEN DANK für eine Antwort

Grüße
Klaus
 
Frage, wann wird die 21-zigste Sammelbestellung gestartet?

Ich habe Interesse an einem LED-Backlight-Kit für ein T43, 15 Zoll und SXGA+ Auflösung.
 
Habe hier ein x61 und hätte Interesse an ein LED-Backlight-Kit für mein super x61 :D
 
Hallo Leute,

leider schlechte Nachrichten für alle die ein oder mehrere Monty-Kits bestellt hatten. Am Samstag erhielt ich die Benachrichtigung von der Post, dass die Sendung (endlich nach 6 Wochen) zur Verzollung beim Zollamt Oberursel abzuholen sei, datiert am 15.05.2018. Es stand ebenfalls geschrieben, dass die Sendung binnen 7 Kalendertagen abzuholen sei. Nun, ich war heute beim Zollamt und... die Sendung befindet sich bereits auf dem Weg zurück zum Absender... Ich hab' echt so eine Krawatte und sowas auch noch nicht erlebt!
Die Hotline hat mich dann auch pünktlich um 18:00 Uhr aus der Warteschleife gekickt, so dass ich heute keine Möglichkeit mehr habe irgendwas in der Sache zu unternehmen.

@ALL: Nun wäre noch eine Frage: wie kann man sich da möglichst wirksam beschweren? Verbraucherschutzzentrale, Medien...?
Jedenfalls hat dieses Erlebnis eine weitere Konsequenz, da ich im Moment auch bei DHL Express den Sendungen aus China nachrennen muss, werde ich KEINE WEITEREN Sammelbestellungen mehr durchführen. Ich habe da einfach keine Nerven mehr für.
Trotzdem hoffe ich, dass ich das mit Montys Hilfe am Ende noch irgendwie hinkriege.

Ein Scan des Schreibens stelle ich vielleicht nachher nochmal rein, falls ich mich beruhigt habe.

Grüße,
j.
 
Ja Verbraucherzentrale würde ich direkt informieren und wenn Du den Zoll erreicht hast, auf jeden Fall fragen, wer Dir den Ausfall zahlt. Fangen die da an aufzumuken, ein Wink mit den Medien hinterherschieben und sich die Kontaktdaten des/der Vorgesetzten geben lassen.
 
So, hier nun noch zur Dokumentation für Bundesnetzagentur, Verbraucherzentrale, etc.

HP0234_tn.jpg

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Dazu sei auch noch gesagt, dass Monty die Teile bereits am 12.04.2018 verschickt hat, die sind also sowieso noch irgendwo vier Wochen rumgedümpelt... :(
 
Das sind wahrscheinlich noch dieselben Pfeifen, wie vor 20 Jahren. Die haben das damals mit Laborequipment-Einzelanfertigung für knapp 10000 DM gemacht. Und es ist auf der Rücksendung 'verloren' gegangen. Dachte eigentlich, der Verantwortliche ist danach versetzt worden. Hat sich damals gleich die Juristerei drum gekümmert (Uni halt), nach einem halben Jahr ist das 'verschwundene' Gerät dann wieder aufgetaucht, defekt. Wenn Du eine Rechtsschutzversicherung hast, würde ich die gleich mal bemühen und denen mit Anwalt kommen. Hast Du einen Beleg von denen, dass Du heute, also innerhalb der 7-Tage-Frist da warst?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben