[S] Externe Thinkpad-artige Tastatur mit Zehnerblock

Hauptling

New member
Registriert
2 Mai 2010
Beiträge
15
Hallo zusammen,

ich suche eine externe Chiclet-Tastatur, wie sie in aktuellen Thinkpads verbaut ist. Weil ich viel mit Zahlen arbeite, ist ein integrierter Zehnerblock Voraussetzung. Von Lenovo gibt es so etwas leider nicht, beide externe Thinkpad-Tastaturen (Bluetooth & kabelgebunden) haben keinen solchen Block.
Wichtig wäre mir außerdem, dass die Tastatur kabelgebunden ist oder zumindest so betrieben werden kann (also mit integriertem Akku statt auszutauschenden Batterien).
Über Empfehlungen würde ich mich freuen. Danke,

Ciao
Johannes
 
Die G80-1800 gibts hier immer noch für 7,00 bzw. 9,00 EUR pro Stück. Schön kompakt und mit mx-blue switches einfach ein unschlagbarer Preis.
 
ich suche eine externe Chiclet-Tastatur, wie sie in aktuellen Thinkpads verbaut ist. Weil ich viel mit Zahlen arbeite, ist ein integrierter Zehnerblock Voraussetzung. Von Lenovo gibt es so etwas leider nicht, beide externe Thinkpad-Tastaturen (Bluetooth & kabelgebunden) haben keinen solchen Block.
https://ok1.de/ThinkPad-Zubehoer/Ta...-Wireless-Keyboard-and-Mouse-Combo::1172.html

Wichtig wäre mir außerdem, dass die Tastatur kabelgebunden ist oder zumindest so betrieben werden kann (also mit integriertem Akku statt auszutauschenden Batterien).
Wozu guckst Du denn bei wireless, wenn Dir wired so wichtig ist?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben