Thinkpad Yoga: L380Yoga,X380Yoga oder Yoga 370

Pandaa

New member
Registriert
1 Feb. 2018
Beiträge
1
Moin zusammen

Auf der CES 2018 hat Lenovo ein Teil der neuen Thinkpad Modelle für 2018 vorgestellt.
Da ich auf der Suche nach einem Convertible für die Uni bin sind 2 Geräte recht interessant.
Das X380 yoga und das L380 yoga, beide sollen ja voraussichtlich im März auf den Markt kommen.
Was mich bloß etwas verunsichert sind die angegebenen US Preise von 1049$ für das L380 und über 1500$ für das X380.
Hat jemand Erfahrung wie dann voraussichtlich die Preise für Deutschland werden(aufgrund älterer Geräte).
Alternativ würde ich momentan den Vorgänger, das Yoga 370(i5/256gbSSD) für 750€ neu erhalten.
Lohnt sich das warten auf die 4-Kern CPU oder ist der Preisunterschied doch zu groß? Besonders der Vergleich zum L380 Yoga, da das x380 wohl locker doppelt so teuer sein wird.
Und wie sieht es mit dem Qualitätsunterschied bei den L-Modellen im Vergleich zum Yoga 370 und X380(soll ja vom Gehäuse fast identisch sein) aus?
Da wohl keiner von die neuen Modelle schon testen konnte, wären Spekulation aufgrund von Erfahrungswerten älterer Modelle für mich ausreichend was den Qualitätsunterschied angeht.

Vielen Dank
 
Moin,

der Farge würde ich mich ebenfalls anschließen. Ich hatte schon an anderer Stelle meine Kaufabsicht für das Yoga 370 mit i5-7300U beschrieben. Bislang scheint es, als würde man damit alles richtig machen.
Oder lohnt es auf die neuen Modelle zu warten? Was meint ihr?

MfG
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben