Monitorhalter, Vesa-100, möglichst flach

Deufel

Active member
Registriert
22 Juli 2012
Beiträge
1.651
moin,

ich suche einen monitorhalter für entweder an die wand zu dübeln oder am tisch zu befestigen wo der monitor möglichst nah an der wand hängt.

vielleicht hat jemand diese: https://www.amazon.de/gp/product/B01FEAZG86
oder die einarmige in nutzung und könnte mir sagen wie tief da die vesahalterung ist wenn sie direkt an der wand anliegt, also den arm seitlich vom ständer weg (beim einteiligen das der monitor nicht vor dem ständer, sondern daneben wie bei dem zweiarm platziert ist).

beim monitor handelt es sich um einen dell u2417h, also 24 zoll und nicht übermässig schwer.


mein zu kleiner schreibtisch ist leider nicht für den massiven dell standfuss geeignet.

mfg
 
Moin, so gut 9cm, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Du bekommst gleich ein Bild per PN.

Ich nutze die Einarm-Version schon länger zufrieden und inzwischen mit einem EV2455-BK. Die Tischhalterung ist robust und für das kleine Geld ausgezeichnet verarbeitet. :thumbup:
 
Ich hab so eine ganz einfache Halterung, das horizontale Ausrichten des Bildschirms ist, wenn man die Schrauben an der Wand nicht gleich anknallt sondern noch beweglich lässt, auch kein Problem.

Vesa.jpg
Tiefe ist knapp über einen cm glaub ich.
 
eine fixe position mag ich nicht, der monitor soll noch beweglich bleiben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben