Suche jemanden der Japanisch lesen und schreiben kann!!

SunBeetle

Member
Registriert
18 Jan. 2011
Beiträge
441
Hallo Forum,


ich suche jemanden, der mir eine e-mail Anfrage an eine japanische Seite schreiben kann.

Mit Google Übersetzer komme ich nicht weiter - ich finde einfach nicht den Link für die Kontaktaufnahme oder das Kontaktformular - weshalb ich Hilfe von jemandem bräuchte der japanisch lesen und schreiben kann und mir weiterhelfen kann.

Kontaktaufnahme gerne per PN oder in diesem Thread.


Vielen Dank.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier niemanden, der japanisch lesen und schreiben kann????


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Warum willst du denn mit jemandem auf japanisch in Kontakt treten, wenn du kein japanisch kannst?
 
Hallo b025,


danke für Deine Nachfrage, hätte ich vielleicht sofort erklären sollen?!? :confused:


Ich möchte mit jemandem in Kontakt treten, der japanisch lesen und schreiben kann, um in Japan etwas zu bestellen.

Leider bekomme ich diesen Artikel in Deutschland nicht zu kaufen... habe diesen Artikel allerdings in Japan gefunden... aber die Möglichkeiten von google translate sind doch zu begrenzt... alleine komme ich incht weiter.

Deswegen die Suche nach jemandem , der mir da evtl. weiterhelfen kann.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Schreibe doch einfach in Englisch. Die Leute dort werden es sicher verstehen... wenn es allerdings schon an der Sprache scheitert solltest du dir keine Hoffnungen machen dass die auch nach Deutschland liefern...
 
Schreibe doch einfach in Englisch. Die Leute dort werden es sicher verstehen... wenn es allerdings schon an der Sprache scheitert solltest du dir keine Hoffnungen machen dass die auch nach Deutschland liefern...
Du warst offensichtlich noch nicht in Japan. Da wird Dir das "werden es sicher" recht schnell ausgetrieben.
 
Schreibe doch einfach in Englisch. Die Leute dort werden es sicher verstehen... wenn es allerdings schon an der Sprache scheitert solltest du dir keine Hoffnungen machen dass die auch nach Deutschland liefern...

Der TE findet ja auf der japanischen Seite nicht mal die Möglichkeit was zu schreiben, so also auch in englisch nicht!!

Gruß und viel Glück
Manni
 
@b025:

Warum sollten die nicht nach Deutschland liefern... es ist eine Community, die Ersatzteile verkaufen... an Mitgleider liefern die kostenlos... Nichtmitglieder müssen Versand bezahlen... und ich bin mir sicher, daß mein Vorhaben klappt... wenn ich jemanden finde, der einmal für mich auf diese Seite geht und die benötigten Artikel bestellt.


@Starmanni:

Du hast es erfasst :thumbsup:... ich finde nicht einmal den Link um ein Kontaktformular aufzurufen und dann auszufüllen. :facepalm:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben