T440s oder T460s und evtl. T540p - Performance und andere Unterschiede?

Magst du verraten, wo du die beiden T440s gekauft hattest?

Das erste T440s (was zurückging) bei einem der Forensponsoren. Ich unterlasse die Nennung aus Gründen der Moral und Vernunft ;-)
Ärgerlich war hier dass auf die Refurbished-Tastatur nicht hingewiesen wurde (im Webshop), und Carbon-Klebefolie die die Gesamtoptik des Geräts verändert darf meiner Meinung nach auch gern in der Produktbeschreibung erwähnt werden.
Das zweite T440s bei Notebookheaven. Da war ich übrigens von der Verpackung sehr angetan, machte einen guten Eindruck.
Das T460s bei einem vergleichsweise kleinen Ebay-Händler aus Braunschweig.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Ich schätze, du konntest den nvme Speicher nicht mehr behalten :D

Wollte ich gestern zurückgeben, was abgelehnt wurde da es bei Datenträgern kein Rückgaberecht gibt. Was ich verstehen kann.
Gekauft bei Conrad Electronic in Frankfurt/M. am 10.01.2018 für 248€, Originalrechnung vorhanden. Mach mir ein Angebot wenn du magst, gilt gern auch für alle anderen ;-)
Ansonsten wandert das Teil die Tage zu eBay.

Samsung EVO 960 500GB M2 SSD NVME.
 
Hmm da hast du ziemlich viel ausgegeben im Vergleich, fast 50€ zu viel. Da du vermutlich ne höhere Basis ansetzen wirst, glaube ich nicht, dass ich dir ein faires Angebot machen kann.

Wünsche dir aber viel Vergnügen mit dem T440s. :)
 
Das erste T440s (was zurückging) bei einem der Forensponsoren. Ich unterlasse die Nennung aus Gründen der Moral und Vernunft ;-)
Ärgerlich war hier dass auf die Refurbished-Tastatur nicht hingewiesen wurde (im Webshop), und Carbon-Klebefolie die die Gesamtoptik des Geräts verändert darf meiner Meinung nach auch gern in der Produktbeschreibung erwähnt werden.
Das zweite T440s bei Notebookheaven. Da war ich übrigens von der Verpackung sehr angetan, machte einen guten Eindruck

Von notebookheaven habe ich auch schon positives gehört. Welche Zustandsbeschreibung hatte deines denn, denn derzeit scheint es nur welche mit dem Zustand "B+" zu geben. Und falls du den anderen Händler nicht posten möchtest, würde ich mich über eine PN freuen. Würde mich ja vermutlich vor einem Fehlkauf bewahren...
 
Zur Samsung NVMe SSD:

Für 200€ plus Versand würde ich sie abgeben.
Der Kaufpreis war vergleichsweise hoch, sollte damals aber schnell gehen, daher bin ich in den nächsten Laden und habe gekauft. Dass das mit Wertverlust verbunden sein kann war mir bewusst.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Von notebookheaven habe ich auch schon positives gehört. Welche Zustandsbeschreibung hatte deines denn, denn derzeit scheint es nur welche mit dem Zustand "B+" zu geben. Und falls du den anderen Händler nicht posten möchtest, würde ich mich über eine PN freuen. Würde mich ja vermutlich vor einem Fehlkauf bewahren...

Es war als B+ gekennzeichnet. Leichte Macken am Display, ich kann da aber beim besten Willen nichts feststellen. Gerät hätte man problemlos als A verkaufen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben