West Kölner Stammtisch am 04. März

S

SandManTR

Guest
Aufgrund der netten pn von L0nestar versuche ich mal wieder den Kölner Stammtisch anzukurbeln.
Als Termin schlage ich den 04. März vor, bin aber auch für Vorschläge offen...

Wann:
Sonntag, 04. März

Zeit:
11:00 - 15:00 Uhr

Ort:
Colonia Brauhaus im AXA-Hochaus
An der Schanz 2
50735 Köln-Riehl

Wegbeschreibung für die Autofahrer:

Von der Innenstadt kommend -> am Hochhaus vorbeifahren (Richtung Jugendherberge) -> nach dem Colonia Hochhaus kommen rechts die Parkplätze.

--> Parkplätze direkt vor dem Colonia Hochhaus sind Kostenpflichtig, Parkplätze rechts hinter dem Hochhaus wie oben beschrieben, sind kostenlos! <--



Wegbeschreibung per U-Bahn vom HBF Köln zur Boltensternstrasse:

im Hauptbahnhof orientiert ihr euch am U-Bahn-Schild der Linie 18 Richtung Thielenbruch/Buchheim,
diese fährt alle 9 bzw. 6 Minuten (im Wechsel), Fahrtdauer 8 Minuten, kein Umsteigen nötig.

Tarif K (Kurzstrecke) = € 1.90, vor der Fahrt am Automat kaufen! (Einzelfahrscheine kommen schon abgestempelt raus und sind nur eine bestimmte Zeit lang gültig, also Rückfahrschein nicht bei Hinfahrt lösen!)

Beim Aussteigen geht's in Fahrtrichtung nach vorn und auf die Fussgängerüberführung. Oben seht ihr rechts das Hochhaus und unten dran das Brauhaus; direkt davor überquert ihr die Straße am Zebrastreifen (bitte Ampel beachten, da Autos hier ziemlich schnell sein können).




Teilnehmerliste:
SandMan

Was euch erwartet?

Display Kalibrierung vor Ort möglich (mit meiner Spyder 5 Pro)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider noch nicht fest zusagen :facepalm: Aber ich hoffe sehr das es funktioniert. :thumbsup:
 
Ohhh ... :( ... gut das Du nochmal erinnerst.

Ich muss leider für dieses Mal absagen. :facepalm:

Ich hoffe aber auf das nächste Treffen .... :thumbsup:
 
aufgrund geringem Interesse wird das wohl nichts.
 
wenn ich das richtig sehe ist aus dem Düsseldorfer Stammtisch auch nichts geworden, oder?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben