Tx70 oder Tx80

Neko

New member
Registriert
1 Aug. 2008
Beiträge
63
Ich möchte mir in näherer Zukunft ein neues Laptop zulegen und momentan schwanke ich zwischen einen T470p und einem T570, beide mit einem I7 (Quadcore wäre schön, ist aber kein Muss) , 16GB Ram und WQHD bzw. UHD Display, Grafikkarte ist für mich nicht so wichtig. Die Frage die ich mit stelle ist, ob ich auf das T480 (ein T480p soll es ja wohl nicht geben) bzw. T580 warten soll, oder besser jetzt kaufe solange es die alten Geräte noch gibt oder warte bis die Neuen kommen und die Alten günstig abverkauft werden. Was meint ihr?
 
Wie immer beim Laptopkauf gilt die allbekannte Regel: Wer warten kann, braucht nicht kaufen und wer was neues braucht, der kauft einfach. :D
In diesem Fall wäre meine Einschätzung folgende: Da die Gehäuse sich nicht groß ändern (mit Ausnahme des neuen Dockinganschluss), aber mit der 80er Generation die 4-Kern CPUs kommen, denke ich schon, dass es sich hier lohnt etwas zu warten. Scheinbar möchtest Du ja Rechenpower haben.
Wie der Preisunterschied aussieht ist natürlich eine andere Frage.
 
Ja, in diese Richtung geht auch meine Einschätzung. Vielleicht dann mal die aktuellen Preise vergleichen und sehen, was für mich besser passt.
Gibt es beim T470p irgendwelche Einschränkungen bzw. Probleme? Im Thinkwiki steht leider nichts.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben