Xiaomi Redmi Note 4(X)

Eine Frage an die anderen Note 4 Benutzer: Verwendet ihr eine Schutzfolie oder -glas und falls ja, welche? Falls nicht, nimm das Display schnell Schaden?
Meine Gläser sind wegen des 2,5D Displays entweder deutlich kleiner oder decken das ganze Display ab, sind dann aber von der Toucheingabe sehr unempfindlich.
 
Hallo,

mit Gearbest habe ich bsiher auch gute Erfahrung gemacht. Bisher nur 1x Ware aus dem Hong Kong Lager bestellt (Xiaomi Air 12) und wie geplant und vorgegeben nach 3 Wochen bei mir mit Hermes Versand, Germany Express gewählt, angekommen.

Falls Du dir ein Xiaomi Handy zulegen willst, gibt es auch mittlerweile in Deutschland bei Conrad über die Webseite einige Modelle zu bestellen. Vorteil ist es bei Garantieansprüchen, dass Du 24 Monate Gewährleistung bekommst und Zoll, Steuern etc natürlich wegfallen.

Über Gearbest ist es viel aufwändiger und kostet auch mehr Zeit. Dafür kostet das Handy in D auch paar Euros mehr...
 
Hallo,
bei Conrad über die Webseite einige Modelle zu bestellen. Zoll, Steuern etc natürlich wegfallen.
Über Gearbest ist es viel aufwändiger und kostet auch mehr Zeit. Dafür kostet das Handy in D auch paar Euros mehr...
Bei Conrad zahlst Du 25% bzw. 55 € mehr und Zoll, Steuern "etc." fallen bei Gearbest nicht an ...
Das Note 4 64GB ist dort derzeit nicht verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht, wenn, dann werden sie vermieden. Allerdings soll es zur Zeit keinen German Priority Versand mehr geben, da es eh nicht mehr so recht funktioniert hat.

Conrad gibt drei Jahre Garantie bei Verwendung einer Kundenkarte. Das wären mir auch 50% Aufpreis wert.
 
Ich hab mir vor 2 Wochen die 3GB/32GB Version Angebot auf Gearbest geholt. Das Handy kam fix an, die Entsperrung des Bootloaders hat super geklappt und nachdem ich Lineage OS geflasht hab (vor ca. 2h ^^), bin ich mit dem Handy noch mehr zufrieden. Mal schauen, inwiefern sich Lineage auf die Akkulaufzeit auswirkt.
 
Ich hab mir vor 2 Wochen die 3GB/32GB Version Angebot auf Gearbest geholt. Das Handy kam fix an, die Entsperrung des Bootloaders hat super geklappt und nachdem ich Lineage OS geflasht hab (vor ca. 2h ^^), bin ich mit dem Handy noch mehr zufrieden. Mal schauen, inwiefern sich Lineage auf die Akkulaufzeit auswirkt.
Konnte keinen relevanten Unterschied feststellen. Lade im Schnitt alle drei Tage bei ca. sechs bis sieben Stunden DoT
 
Was mich grad ein bisschen stört, ist, dass meine SD Karte zwangsweise formatiert werden muss. Und 20GB per SD Kartenslot kopieren ist nicht angenehm
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben