Wieviele ThinkPads habt Ihr? 2018

Wieviele funktionierende ThinkPads habt Ihr?

  • 1 (reicht mir)

    Stimmen: 22 10,4%
  • 2 Stück

    Stimmen: 40 19,0%
  • 3 Stück

    Stimmen: 36 17,1%
  • 4 Stück

    Stimmen: 30 14,2%
  • 5 Stück

    Stimmen: 17 8,1%
  • bis 10 Stück

    Stimmen: 38 18,0%
  • bis 20 Stück

    Stimmen: 14 6,6%
  • bis 50 Stück

    Stimmen: 7 3,3%
  • über 50 Stück

    Stimmen: 3 1,4%
  • über 100 Stück

    Stimmen: 4 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    211
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch zwei.

Ein T520, das am Schreibtisch in der Dock steht zum Arbeiten, und noch immer in dem Top-Zustand ist, in dem ich es 2015 von Nobby gekauft habe, und
ein X220, das für all meinen privaten Kram, Couchsurfing, ist, auch gerne mitgenommen wird, und leider nicht mehr so gut aussieht wie 2015, als ich es von Nobby gekauft habe.(hat mittlerweile Scharnier-Spiel, Tastaturbezel hat einen Riss, Tastatur glänzend) :facepalm:
 
Ich habe eins, ein T440p. Das reicht mir allerdings nicht, ich hätte gerne noch ein Paar ;).
 
Ich habe im Moment 4:

P51s als mein Hauptgerät
T560 hat meine Holde von mir übernommen
X200s so zum Rumprobieren
TPT2, was eigentlich nur rumliegt

Das ehem. G50-30 meiner Holden rechne ich nicht, da steht nicht ThinkPad drauf.
 
X240 für die Coach und unterwegs.
W700ds auf'm Schreibtisch
Twist benutzt meine Freundin
 
Habe noch immer ein T43 und ein L420 aber ob mein nächstes Notebook wieder ein Think wird weis ich noch nicht.
 
Habe in der Familie 6 Stück. 2xR500 1 für die Kinder, 1 für mich, 1xT61 14" Couchpotatoe meiner Frau, 1xX61 Tablet mein Couchpotatoe und Schachgegner 1xT40 Werkstattbespaßung alle mit diversen Linuxen aus der Puppy Familie und 1xT60 Win7-Ratte zum Smartphone flashen und Steuererklärung machen. Wenn mir die passende Ausrede einfällt, gerne noch das eine oder andere mehr, aber nur die 'klassischen'.
 
Habe derzeit gar keins mehr, also 0.
Freue mich aber schon, irgendwann wieder eins zu haben.
 
Na den hat meine Frau.

Die Frage war doch nach den Thinkpad, die ich habe und nicht die Familie, oder habe ich das was missverstanden?
Naja, der Deiner Frau wird ja auch von Dir betreut, drum würde ich den durchaus mitzählen. Ansonsten wären es bei mir auch nur zwei :rolleyes:
 
Danke. Gut wenn man Super-Modertoren kennt. *grins*

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

So nun habe ich auch mein Post angepasst und das T440s meiner Frau hinzugefügt, auf das hha81667 so Wert legt. ;-)
 
Naja, soviel Wert lege ich eigentlich gar nicht drauf. Aber nachdem es mein Gerät war, wäre es mir arg gewesen wenn irgendwelche Unzufriedenheiten dafür gesorgt hätten, dass das T440s schon wieder abgegeben wurde...
 
Nein, so ist es nicht. Das einzige was momentan auffällt sind WLAN Verbindungsabbrüche, die ich mir nicht erklären kann, die aber auch nicht andauern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben