ThinkPad T/X/L 2018 (T480, X280, L480 etc.) Ankündigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu das T480s und T480 gibt es mit dedizierter Grafikkarte! Gab ja mal Gerüchte das das ausbleibt.
 
Woher hast du die Information, dass die T480(s) sicher eine dedzierte GPU haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ankündigung beider Modelle mit GeForce MX150 ist im ersten Post verlinkt. Meines Wissens noch offen ist, ob die Modelle mit dedizierter Karte dieses Jahr auch in Europa angeboten werden oder es nur bis in die UAE schaffen.
 
Andererseits wurde das T470p ja auch hier in Deutschland mit dGPU angeboten – da es kein T480p geben wird, müsste Lenovo eigentlich das T480 auch mit dGPU anbieten (als indirekter Nachfolger des T470p sozusagen).
 
Die dedizierte GPU ist für mich einer der Hauptgründe, warum ich auf die T480(s) Geräte warte. Bleibt nur zu hoffen, dass die Geräte durch die dGPU nicht unverhältnismäßig teuer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doofe Frage: wofür wollt ihr die dedizierte GPU? Mir fallen irgendwie nur Nachteile ein.
Zockt ihr auf den Laptops dann?
 
Die einzige Non-Touch-Option beim T480s in UAE ist das WQHD?!

Muss man nicht verstehen, oder?
Ich nehme mal an, das Datenblatt auf dieser Seite ist fehlerhaft. Die T4xxs-Serie gibt es schon seit dem T440s nicht mehr mit HD-Display und dass es ein 14" HD IPS Display gäbe, wäre mir auch neu.

Die Displayoptionen des T480s dürften sein:

- FHD IPS, matt, 250 nits, 45 % gamut

- FHD IPS Touch, matt, 250 nits, 45 % gamut

- QHD IPS, matt, 300 nits, 72 % gamut
 
Das T480s wird es laut deutschem Datenblatt nicht mit ded. Grafikkarte geben.
Das T480 wird es mit Geforce MX 150 geben aber nur! in Verbindung mit einem i7.
 
Sind wir hier im Forum nicht gewissermaßen alle Lenovo-Partner? :cool:

Trotzdem danke schonmal für die Vorab-Infos!
Die offiziellen Datenblätter für alle werden ja hoffentlich auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen...
 
Hallo,

die Diskussion wurde ja weiter oben kurz besprochen.
Also lohnt es sich, auf den T480/T580 im Hinblick auf den neuen Intel Prozessor zu warten?
Sind die neuen Quad Core Prozessoren besser als die jetzigen Dual Core?
Denn die haben einen niedrigen Grundtakt.

Zugegeben, ich kenn mich mit Prozessoren überhaupt nicht aus und die ganzen Benchmarks sagen mir auch nichts.

Vor allem wie performant sind denn die neuen Quad-core Prozessoren im Hinblick auf Alltag? Also mehrere Browser mit Tabs und parallel dazu z.B. Virenscanner und vielleicht mal so Sachen entpacken?

Ist zwar bisschen off topic. Sorry, wenn es hier nicht passt.
Aber wird z.B Lenovo wieder die TDP speziell anpassen/erhöhen?

Das wäre dann wieder eine Lenovo-spezifische Frage.
 
Schade, dass es das 480s nicht mit dedizierter Graka gib.
Andererseits, wenn es mit der Kühlung nicht anders geht, nehme ich lieber ein etwas dickeres Gehäuse!
 
Ich kann mich immer noch nicht damit anfreunden, das die Zeiten vom Wechselakku im x2xx ab dem x280 vorbei sein sollen. Wenigstens bleiben die gebraucht Verkaufspreise für die Wechselakku Modelle dann schön stabil. Immerhin hat ja auch das X1 Carbon seit mehreren Generationen keinen Wechselakku mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben