ThinkPad T/X/L 2018 (T480, X280, L480 etc.) Ankündigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die neuen Modelle sind jetzt auf der deutschen Seite von Lenovo gelistet und konfigurierbar. Als Lieferzeit wird 10-14 Tage angegeben.
 
Ich hab mich schon gefragt, wie lang dies noch dauern wird, da die Campus-Produkte ab heute beim Projekt Neptun zu bestellen sind (auch wenn dort keine Lieferzeit angegeben ist).

edit
[FONT=&quot]Lieferfrist Laptops und Peripherie[/FONT][FONT=&quot]: HP, Lenovo haben eine Lieferzeit von ca. sechs Wochen im Frühling 2017. [/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Verpasse ich gerade etwas? Also für mich sind auf der Lenovo-Seite nach wie vor nur X1 X280 und T480s verfügbar. Das T480 ist nicht da
 
Es ist als ob man gegen eine Wand redet ;-)
Die eigentlichen Campus Modelle brauchen noch etwas. Geduld !
 
Die Modelle mit 00-Endung waren doch immer die "richtigen" Campus Modelle oder?
 
Dann bin ich mal gespannt wann das erste T580 im Campusprogramm auftaucht. Ein P52s wäre sicher auch nett aber das kostet auch im Campusprogramm noch ziemlich viel.
 
20LB000HGE Campus Preis ca. ~ 1.560 € inkl. Mwst.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Ja das habe ich gesehen. Mein T530 war damals nur ne Ecke günstiger. Denke falls ich mir ein neues Gerät kaufe sollte es auch wieder ein T580 tun wenn eine Nvidia fürs gelegentliche Daddeln drinsteckt. Kann mir eigentlich jemand sagen, ob ich meine alte 1TB SSD, die momentan im HDD Schacht steckt, zusätzlich zu der Nvme SSD einbauen kann oder belegt die den normalen Slot?
 
Ja das habe ich gesehen. Mein T530 war damals nur ne Ecke günstiger. Denke falls ich mir ein neues Gerät kaufe sollte es auch wieder ein T580 tun wenn eine Nvidia fürs gelegentliche Daddeln drinsteckt. Kann mir eigentlich jemand sagen, ob ich meine alte 1TB SSD, die momentan im HDD Schacht steckt, zusätzlich zu der Nvme SSD einbauen kann oder belegt die den normalen Slot?

HWM gibts glaub ich noch keines, aber da es ziemlich sicher wie beim T570 sein wird belegt die NVME SSD den selben Slot wie die 2,5" SSD, nur ne zusätzliche kleine M2.2242 SSD mit SATA ist möglich
 
HWM gibts glaub ich noch keines, aber da es ziemlich sicher wie beim T570 sein wird belegt die NVME SSD den selben Slot wie die 2,5" SSD, nur ne zusätzliche kleine M2.2242 SSD mit SATA ist möglich

Danke für die Auskunft und schade, dass dann quasi die bisherige 1TB SSD nur anstatt der neuen reinginge...
 
Wurde schon die Intel® Wireless-AC 9260 in einem Modell gesichtet oder darf man sich zumindest auf eine passende Whitelist Hoffnung machen?
 
X1 Yoga mit HDR-Display & X1 Carbon mit HDR-Display sind jetzt bei ok1, Campuspoint & lapstars auf Lager und sofort verfügbar.
Das Yoga find ich schon sexy, ich hadere mit mir ob es Sinn machen würde mein Surface Book 2 dafür einzutauschen. :D

Vorteile X1:

- bessere Tastatur
- Trackpoint (brauch ich aber nicht)
- Stift (brauch ich auch nicht)
- etwa 200g leichter
- Thunderbolt 3
- i7 Quad-Core vs. i5 Dual-Core 7300U
- 512 GB vs. 256 GB SSD
- 16 GB vs. 8 GB RAM
- 3 Jahre VO-Garantie vs. 2 Jahre normale Garantie

Vorteile Surface Book 2:

- Tableteinheit abnehmbar
- lüfterlos
- längere Akkulaufzeit (ich schaffe 9-10h mit einer Akkuladung, das Yoga wird sicherlich bei 6-8h liegen)
- Display (?), muss man abwarten

Aber ob das etwa 500 Euro Aufpreis gegenüber einem Gebrauchtverkauf des Surface Wert ist? Ich glaube nicht. :/ :D
 
X1 Yoga mit HDR-Display & X1 Carbon mit HDR-Display sind jetzt bei ok1, Campuspoint & lapstars auf Lager und sofort verfügbar.
Das Yoga find ich schon sexy, ich hadere mit mir ob es Sinn machen würde mein Surface Book 2 dafür einzutauschen. :D


Vorteile X1:

- bessere Tastatur
- Trackpoint (brauch ich aber nicht)
- Stift (brauch ich auch nicht)
- etwa 200g leichter
- Thunderbolt 3
- i7 Quad-Core vs. i5 Dual-Core 7300U
- 512 GB vs. 256 GB SSD
- 16 GB vs. 8 GB RAM
- 3 Jahre VO-Garantie vs. 2 Jahre normale Garantie

Vorteile Surface Book 2:

- Tableteinheit abnehmbar
- lüfterlos
- längere Akkulaufzeit (ich schaffe 9-10h mit einer Akkuladung, das Yoga wird sicherlich bei 6-8h liegen)
- Display (?), muss man abwarten

Aber ob das etwa 500 Euro Aufpreis gegenüber einem Gebrauchtverkauf des Surface Wert ist? Ich glaube nicht. :/ :D


Würde ich allein schon wegen dem Displayformat nicht machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben