Süd 17. Thinkpad Stammtisch München am 17.02.2018 ab 14:00 Uhr im Café Weyerer

hha81667

Moderator
Teammitglied
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
13.459
Hallo allseits,

so, Doodle hat gesprochen - der nächste Stanntisch findet am 17.02. wie an Samstagen gewohnt im Café Weyerer, Mühlbaurstraße 36, 81677 München statt. Ab sofort Zu- und Absagen nur noch hier im Thread.

auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen geht es nun bereits an die Planung des ersten Stammtisches in 2018. Doodle Umfrage ist hier zu finden. Nachdem es nun doch immer wieder zu "Ja, wenn's sein muss" Interpretationsschwierigkeiten gab, ist die Doodle Umfrage diesmal eine simple Ja/Nein Abfrage um den Termin wirklich eindeutig festzulegen.

Stattfinden wird das ganze wie immer entweder im Café Weyerer (Samstag) oder im MEHLFELDs (Sonntag). Bevorzugter Termin ist natürlich wie immer der Samstag, damit wir ins Café Weyerer können.

Dann mal fröhliches Abstimmen!


Danke und Grüße,

HHa

Ja:
hha81667
Phil2009
Dead-Eye
wus
MartinMenke
Angst
helmuel
Jacobus
Herb89
OnkelEd
Holzwurm
GreatReaper

Nein:
gand
Anfänger
fb1996
darthvader
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist Du gemein. Kann doch passieren...

Aber andererseits hatte ich doch nur einmal gefragt, damit ich Onkel Ed ein T530 für sein Projekt geben kann. Er sollte dann halt auch bitte kommen.
 
Frage: ist es beim Stammtisch möglich ein TP mal vom Staub im Inneren zu befreien oder ist das zu viel Gefrickel?
 
Je nach Staubmenge wird das im Café wohl nicht so gut ankommen :rolleyes:
 
Ich möchte auch gerne Eure Zeitmaschine benutzen, wo steht die? :thumbsup:
Bist Du gemein. Kann doch passieren...

Aber andererseits hatte ich doch nur einmal gefragt, damit ich Onkel Ed ein T530 für sein Projekt geben kann. Er sollte dann halt auch bitte kommen.
Pah, alles Pettitessen :eek: - na gut, zumindest das Datum habe ich korrigiert :rolleyes:
Je nach Staubmenge wird das im Café wohl nicht so gut ankommen :rolleyes:
Dann gehen wir halt schnell raus auf die Terrrasse ;)
 
Ich halte mich mal noch zurück, weil es ziemlich schlecht aussieht - am 20. müsste ich schon gegen 16 Uhr wieder gehen und an den Wochenenden danach findet voraussichtlich mein Sani-Lehrgang statt, da bin ich dann bis Mitte März gänzlich ausgebucht. Die Termine sind aber noch nicht fix, ich geb nochmal Bescheid.
 
...dann staubts halt im Cafe mal wie in einem "Mehlhafferl" :)
 
kann euch ebenfalls leider erst Anfang der kommenden Woche genauer Bescheid geben, hab meine aktuellen Arbeitstermine für die nächsten Wochen noch nicht :/
 
kann euch ebenfalls leider erst Anfang der kommenden Woche genauer Bescheid geben, hab meine aktuellen Arbeitstermine für die nächsten Wochen noch nicht :/
nachdem morgen Anfang der nächsten Woche ist, ist das wohl abzuwarten. Ansonsten haben wir mit dem 24. Februar einen heißen Kandidaten, da hier bisher alle Abstimmenden können - gefolgt vom 27.01. und 07.02. wo immerhin 7 von 8 Leuten können...
 
Nachdem wir mit dem 24.02. einen klaren Favoriten haen, würde ich dann morgen den Tisch ensprchend buchen - oder gibt es irgendwelche Einwände?
 
einwand!

check doodle again. kann am 24.2. nicht. habe doodle deshalb für mich angepasst. nun wäre gleichstand zw. 17.2. und 24.2. verständlicherweise wäre ich für den 17.2. weil dann könnte ich mal wieder partizipieren.
 
So, nachdem Phil2009 auch für den 17.02. gestimmt hat ist der eindeutig vorne und somit reserviere ich dann morgen den Tisch...
 
Welche Entschuldigung darf ich dieses mal anführen?! :facepalm:
Aye, da bin ich warscheinlich im Umzugsstress....

Andererseits möchte ich Jakobus's X240-Mod mal in Aktion sehen... :love:
 
bei mir bleibt es leider weiter spontan... warte noch immer auf meine Dienstpläne für Jänner und Feber...
 
Weil die alle nicht so richtig passten ... am 28. wollte ich eh nach M fahren, da dann Onkel Ed 70 wird.
Daraus wird aber leider nix, da er sich in den Urlaub nach Österreich verdrückt ...

Aber das mit der Absage für den 17.2. ist noch nicht in Granit gemeißelt.
 
Oh shit, die Schraube :facepalm: Tüte ich gleich ein, sorry!
(liege zwar mit Grippe im Bett, aber der Briefkasten ist gleich vor der Türe ...)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben