Süd 17. Thinkpad Stammtisch München am 17.02.2018 ab 14:00 Uhr im Café Weyerer

Hey ,das eilt nicht. Kurier dich lieber aus. Der rechner ist auch ohne ganz Stabil.
 
Oh shit, die Schraube :facepalm: Tüte ich gleich ein, sorry!
(liege zwar mit Grippe im Bett, aber der Briefkasten ist gleich vor der Türe ...)

Die Schraube ist gestern bei mir eingetroffen und passt vorzüglich in das Loch.

Vielen Dank dafür :)

Irritiert hat mich nur eins: Die Briefmarke auf dem Brief war eine aus Österreich.
 
Ich werde am 17.2. gerade auf dem Rückweg von einer Geschäftsreise sein und kann daher leider doch nicht teilnehmen.
 
Oh, schade - hätte mit Dir gerne über den Farbraum der WQHD Displays der T460p/T470p gequatscht. Habe vorgestern ein T460p mit Quad und NVidia (allerdings nur FHD) für jemanden aus meinen Fotoclub in Betrieb genommen und war ehrlich gesagt schwerst beeindruckt von der Performance. Nur ist halt für mich der große Farbraum das Kriegsentscheidende...
 
Wenns die Deutsche Post doch durchgewunken hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt den 17.2. freigeschaufelt - werde also nach München kommen.
 
Sehr schön, dann trage ich Dich gleich mal ein :thumbup:
 
Na toll, und ich hab den Termin jetzt dank deiner Absage vergeben.....
So wird das nix, mit uns beiden.....


Immer dieses Zieren, vor'm zweiten Date....
nächstes mal wieder Chloroform..... :cursing:
 
Habe jetzt extra nen Kulissenbautermin verschoben ...
Mach Dir nix draus, werde eh mein "Retro" - T420s mit FullHD-IPS-Display mitnehmen.

Das X340 kommt dann erst beim nächsten Münchentermin wieder auf den Cafehaustisch im Weyerer ... :whistling:
 
Na und dann hab ich dann auch schon eine 'längere' Anreise ;)
Aber Danke, für die Info!
 
Ein halbes Jahr im Forum, ein guter Zeitpunkt mal beim Stammtisch als Neuling vorbeizuschauen.
Stehe gerade vor der Entscheidung mir ein NAS (für viele, viele Fotos) hinzustellen - vielleicht habt Ihr ein paar Erfahrungen/Tipps für einen DAU wie mich :)
 
Ein halbes Jahr im Forum, ein guter Zeitpunkt mal beim Stammtisch als Neuling vorbeizuschauen.
Stehe gerade vor der Entscheidung mir ein NAS (für viele, viele Fotos) hinzustellen - vielleicht habt Ihr ein paar Erfahrungen/Tipps für einen DAU wie mich :)
Ja dann willkommen beim Stammtisch und in Sachen NAS kann Dir sicher geholfen werden und wenn's drauf ankommt auch beim Thema Fotografie :D
 
Danke
Erst mal freue ich mich auf einen netten Nachmittag - der Rest ist nicht soo entscheidend :cool:
Den wirst Du sicher haben - bist auch bereits in der Teilniehmerliste vermerkt und in den E-Mail Verteiler nehme ich Dich auch gleich mit auf...
 
Es sieht auch bei mir ganz gut aus, so dass ich vermutlich kurzfristig noch zusagen kann ;)

bin übrigens auf der Suche nach einem älteren günstigen Thinkpad mit Core i3,i5 Prozessor, freue mich schon auf interessante Gespräche.

Und vielleicht schaffe ich es sogar meinen alten T61 mitzubringen - mein aktuell einziger Thinkpad.
 
sehr schön, ich trage Dich gleich mal in die Teilnehmerliste ein :thumbup:
 
Ich freue mich schon auf Samstag, auch wenn wir die Krapfensaison knapp verpasst haben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben