T61 Ist das normal?

nguyen

New member
Registriert
26 Juni 2007
Beiträge
22
Hallo an alle,

bei meinem T61 lässt sich der Deckel im geschlossenen Zustand hinten leicht eindrücken...es besteht also ein spalt von etwa 1-2 mm. habt ihr das auch? sollte ich es umtauschen?

danke

nguyen
 
kannst du das mal genauer beschreiben. Wo ist der Spalt, zwischen Deckel und Gehäuse oder wo?
 
ja richtig. genau zwischen dem deckel und dem gehäuse. es scheint mir so, als sei der deckel leicht nach oben gewölbt.
 
Da mein T61 mein erstes TP ist kann ich nicht sagen ob es normal ist. Aber bei meinem ist auch ringsum ein Spalt, d.h. der Deckel liegt eigentlich nirgends richtig auf.
 
mein t60 hat auch ne leichte wölbung im display, links mehr als rechts und das vieh lässt sich auch nach dem schließen etwas eindrücken

außerdem kann ich display nur schließen, wenn ich es in der mitte zudrücke. wenn ich etwas weiter rechts drücke, dann hackt sich der linke hacken nicht ein.....
 
Original von nguyen
ja richtig. genau zwischen dem deckel und dem gehäuse. es scheint mir so, als sei der deckel leicht nach oben gewölbt.

Das ist ein Feature, erhoeht die Stabilitaet des Display-Deckels. Stand zumindest so in einem Lenovo-Blog, ist seit den T4* so... Dummerweise find ich den Link grad nicht...
 
danke an alle. da bin ich aber erleichtert!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben