Suche Recovery 6.83 für die 7490

Nimsiki

Member
Registriert
25 Jan. 2008
Beiträge
313
Hallo allerseits!
Ich suche dringend die genannte Recovery Datei. Hat die jemand zufällig noch auf der Platte?
 
Darf ich fragen warum du so weit zurück willst? Es gab da ja ein Sicherheitsupdate was leider die 7390er bei mir nicht mehr bekommt.
 
Meine Glaskugel sagt, dass er vermutlich ein Backup der FritzBox-Einstellungen vorliegen hat, welches mit der 6.83 gemacht wurde und sich nicht auf 6.92 einspielen lässt.

Gruß
Cyrix
 
Meine Glaskugel sagt, dass er vermutlich ein Backup der FritzBox-Einstellungen vorliegen hat, welches mit der 6.83 gemacht wurde und sich nicht auf 6.92 einspielen lässt.
:thumbsup: Ich habe es erst gar nicht versucht, vielleicht sollte ich das mal machen. :) Ich gehe aber davon aus, dass es nicht klappt.

Die von zweitagsfliege verlinkte Version ist doch aber nicht die "normale" deutsche!?
Weiß nicht, ob es Unterschiede gibt, kann ich mir aber gut vorstellen, also zumindest in der Bereitstellung von zukünftigen Updates!?
 
Wieso sollte der Link von zweitagsfliege nicht auf die normale DE-Version verweisen ? Ist doch schließlich direkt von AVM ...

Gruss Uwe
 
Wieso sollte der Link von zweitagsfliege nicht auf die normale DE-Version verweisen ? Ist doch schließlich direkt von AVM ...
Sie ist abgelegt unter "other" und nicht unter "Deutschland".
Sprache: deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch, polnisch
Ich vermute das ist für die internationale Version. Weiß nicht, ob es da auch nicht geringfügige Unterschiede in der Hardware gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das man es ohne Probleme einspielen kann, das Thema wurde mal irgendwo zu Tode diskutiert und es soll gehen auch wenn die Version vom Backup älter war. Mußt halt dann alles was neu ist selber nachkontrollieren.
 
Hallo allerseits,
Danke für eure Mühen, ich glaube ich bin fündig geworden. Werde nun alle Recovery's Sammeln, sollte zukünftig jemand eine gebrauchen, kann er sich an mich wenden. :)
 
Meine Glaskugel sagt, dass er vermutlich ein Backup der FritzBox-Einstellungen vorliegen hat, welches mit der 6.83 gemacht wurde und sich nicht auf 6.92 einspielen lässt.

Das würde mich sehr wundern. Älteres Settings-Backup auf neue Firmware einspielen würde ich als ein MUSS einstufen.

Anders herum gibt es Probleme wie ein Techniker von Vodafone erfahren musste. Neue Firmware an die Miet-Fritzboxen ausgerollt, festgestellt, dass das Probleme macht und die alte Version wieder hergestellt. Danach waren die Fritzboxen offline.
 
Das hat mir sogar mal der AVM Support per email bestätigt das man alte Backups auf neue Firmware ohne Probleme portieren kann. Selber habe ich es aber noch nie gebraucht und gemacht.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben