Mitte 63. Forenstammisch m Baron, Mainz am 17.02.18

Da ich kein Skype habe, kann ich mit den Daten eh nix anfangen :D
 
Da die Müchener eh erst ab 14 Uhr tagen werden, ist es für mich sinnfrei, da ich zu diesem zeitpunkt wieder auf dem Heimweg sein werde.

Danke für die Pushs ;)
 
Das passt dann noch für die "Langschrauber" zur Staffelübergabe von einem Stammtisch zum anderen. :D
 
Ich werde (sofern die Post bis Freitag liefert) mit zwei T410 anrücken und vor Ort aus beiden ein funktionierendes T410 basteln. Wobei beide Boards funktionieren. Eins hat lediglich einen Displaybruch und zwei kleinere Brüche am Gehäuse..
 
Da ich mit dem großen Auto komme, werde ich mal noch ein paar Teile (u.a. T4x, T500/W500) mitbringen, falls jemand was brauchen kann, und ein Dell E6220, was wohl einen Kurzen hat, woran ich mich mal versuche.

Sollte jemand Interesse an meinem X1 Yoga (siehe Signatur) haben, bitte vorher Bescheid sagen, sonst lasse ich das zuhause ;)
 
Bringe auch ein halbes T500 zur Wiederinbetriebnahme mit, da könnte das ein oder andere Teil helfen...
 
Hat jemand eine T410, T520-Tastatur, die er mitbringen könnte? iYassin wollte eine mitbringen, aber die hat ein abgerissenes Datenkabel :D

Ich habe in der Bucht zwar schon ein paar Angebote in der Liste, die laufen aber erst am Samstag aus. Ich hätte die T410-Geschichte gerne am Wochenende schon geklärt. :)
 
ich hab ne neue de tastatur fürs x220 als ersatz hier, die kann ich dir zum testen mitbringen.
 
Hat jemand ein T4x-Basecover und evtl. auch einen schönen Deckel sowie ein rechtes Scharnier übrig? Hab gerade festgestellt, dass mein T43 die entsprechenden Teile brauchen könnte...
 
Hat jemand ein T4x-Basecover und evtl. auch einen schönen Deckel sowie ein rechtes Scharnier übrig? Hab gerade festgestellt, dass mein T43 die entsprechenden Teile brauchen könnte...

Schreib mal Thinknerd an (über FB). Der hat doch Kistenweise 4x-Modelle über :D
 
bitte, tus nicht... sonst schleppt er die dinger kistenweisse an :D
 
Abgesehen davon ist es beim T43 von Bedeutung, ob es ein 14" oder 15"-Gehäuse hat.
 
Hallo,

auf Grund der Wetterlage muß ich heute leider absagen,

Gruß anhazi
 
Schade, zumal für die nördliche Hälfte von RPL niederschlagsfrei bleiben soll.
Dann eben am 14. April...
 
Mittlerweile ist es relativ voll: 10 Leute, und mindestens so viele TPs :thumbup:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben