Lenovo Campus Garantie übertragbar?

Deige

New member
Registriert
15 Dez. 2017
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich wurde auf dieses Forum verwiesen, da Ihr Euch gut mit Lenovos auskennt :):
Ein Kumpel hat sich vor etwa einem halben Jahr ein Thinkpad (T-Serie) über das Campus Programm von Lenovo gekauft. Da er sich jetzt ein anderes Lenovo holen will würde er diese weiterverkaufen. Da habe ich mal mein Interesse geäußert.

Das Notebook hat ja noch Garantie. Wie läuft das Ganze wenn ich das Teil kaufe. Wird mir die Garantie dann übertragen, oder wird diese nur im Zusammenspiel mit der Rechnung gewährt? Ich frage, da er nicht gerade hier in der Gegend wohnt und falls er die Garantie in Anspruch nehmen muss wenn was mit dem Notebook ist sich das Ganze etwas schwierig gestaltet.

Dürfen die Campus-Modelle überhaupt weiterverkauft werden, prinzipiell kann das ja Niemand nachprüfen?

Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Deige
 
Die Garantie ist nicht an den Käufer, sondern an das Gerät geknüpft. Da ein Weiterverkauf nicht verboten ist, gibt es auch mit der Garantie keine Probleme.
 
Hallo Mornsgrans,

vielen Dank für Deine Antwort. Bezieht sich das dann auch für den Vor-Ort-Service?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Deige
 
Ok.Danke. Also dürfte es bei der 3 Jahre Garantie zum einsenden auch keine Probleme geben, wenn da mein Name steht?

Ich möchte jetzt keinen extra Thread aufmachen, aber ein T440 für knapp 500€ steht auch im Raum. Wie lange hat man an so einem Gerät noch Freude (Office, Surfen, einfache Programme)? Und wie lange mit dem T470 mit der „kleinsten“ CPU?

Danke.

Grüße
Deige
 
Sorry, das sollte sein Name heißen.

Na dann bin ich ja beruhigt. Habt ihr Anmerkungen zum 440 bzw. dazu, dass es die kleinste CPU am 470 wäre?

Danke.

Gruß
Deige
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben