Fritzbox 7490

jbl

Member
Registriert
3 Feb. 2006
Beiträge
466
Hallo,
ich bin mit meinem Speedport Rouer nicht zufrieden und würde gerne auf einen anderen Router umsteigen.
Die Kriterien sind Anschlussmöglichkeit für ein Kabelgebundes Isdn Telefon, mit Fernzugriff und Wake on Lan ..
Was haltet Ihr von der Fritzbox 7490, oder gibt es eine bessere Alternative?
Grüße
Jürgen
 
Moinsen!

Ich bin von einer O2-Homebox auf die Fritzbox umgestiegen und inzwischen restlos begeistert - das Ding funktioniert wunderbar und hat mich sogar dazu verleitet, ein bisschen Smarthome einzurichten (zwei DECT-Heizkörperthermostate). Auch die Protokoll-Funktionen finde ich gut, und bedienbar ist die Box kinderleicht.

Zu ISDN: Das soll funktionieren, ich habe meine Fritz!X-Telefonanlage allerdings im Zuge der Umstellung auf die Fritzbox abgegeben und arbeite jetzt mit beiden Telefonen per DECT.

Insofern von mir eine Empfehlung!

Schönen 1. Advent an alle und viele Grüße
der_bader
 
Wie kriegt man den die 7590 von easybell ohne nen Vertrag dort abzuschließen?


@jbl: kommt drauf an was du ausgeben willst und welche Funktionen du brauchst. Die 7490 kriegt du auch gebraucht hier im Forum.
 
Wie kriegt man den die 7590 von easybell ohne nen Vertrag dort abzuschließen?


@jbl: kommt drauf an was du ausgeben willst und welche Funktionen du brauchst. Die 7490 kriegt du auch gebraucht hier im Forum.

Hi,
gebraucht wäre auch Ok, ist aktuell eine angeboten?
schau ich grad mal nach.
Danke einstweilen..
 
Würde auch keine 7490er mehr nehmen wenn die 7580 und jetzt auch die 7590 schon da sind.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben