WhatsApp Chatverlauf von WinPhone auf iPhone umziehen

Ich habe mal gelesen, das man Whatsapp auf zwei Geräten (Smartphones) gleichzeitig nutzen kann. Da ich das noch nie versucht habe, kann ich auch leider nicht sagen ob die neue Anmeldung sich dann irgendwie den Verlauf von der ersten Anmeldung zieht. In dem Moment hätte man ja genau das, was man will (wenn es klappt): Einen "Umzug des Chatverlaufes"...

Ich gehe aber ehr davon aus, dass das so nicht klappen wird und die zweite Anmeldung bei 0 anfängt... Aber nachlesen dürfte bestimmt nich schaden..
 
Ich gehe aber ehr davon aus, dass das so nicht klappen wird und die zweite Anmeldung bei 0 anfängt... Aber nachlesen dürfte bestimmt nich schaden..
Genauso ist es, da der Chatverlauf lokal auf dem Gerät gespeichert wird. Außerdem gehen zwei gleichzeitige Nutzungen nur, wenn ein gerät der Web-, bzw. Desktopclient ist. Mit zwei Smartphones funktioniert das leider nicht...
 
Vielleicht wäre das eine Idee:
Installieren des Web-Clients auf dem PC.
Sync mit dem WinPhone. Dann dort deinstallieren.
Installation auf dem iPhone.
Sync mit dem PC.
 
Vielleicht wäre das eine Idee:
Installieren des Web-Clients auf dem PC.
Sync mit dem WinPhone. Dann dort deinstallieren.
Installation auf dem iPhone.
Sync mit dem PC.
Nette Idee, die leider nicht funktioniert, da sich der Webclient den Chatverlauf immer vom Telefon holt und da iPhone nunmal leider keinen hat.

Aber Danke an alle für die kreativen ideen, werde dann heute wohl die Chats einfach per E-Mail sichern, damit sie zumindest nicht komplett weg sind.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben