Smartphone mit 5", bis ~230€ & Root möglich

Flubb0r

Active member
Registriert
15 Jan. 2008
Beiträge
1.341
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone für meinen Vater zu Weihnachten, da sein Motorola Defy mittlerweile dich etwasveraltet ist ;)

Die Eckdaten des Gerätes sind folgende


Displaygröße 5"
Preisbereich 160€- 230€
Gute Kamera
Um 16GB intern
SD Karten Slot
Helles Display
Aktuelle möglichst unverbasteltes Android
Und jetzt kommt's: Root Rechte sollten möglich sein, im besten Falle ohne komplette Garantie Verlust

Wichtig sind ihm Root Rechte um wirklich volle Kontrolle übers Gerät zu haben. (Ist halt Informatiker und da kommt der Spieltrieb raus :) )
Sehr angetan ist er von meinem P9 Lite, aber für RootRechte braucht's da nen Key vom Hersteller und dann ist die Garantie Weg.

Gibt's da aktuell ein Gerät was passen würde?

Grüsse
Flubb0r
 
Warum kein Moto G5 (In Amazon Spezialversion mit 3GB RAM : https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B072JFYWPJ/ref=dp_olp_all_mbc?ie=UTF8&condition=all ) ? Sooo schlecht wird die Kamera aller Vermutung nach nicht sein (Außer im Dunkeln ...).
Wenn man sogar noch eines aus den Warehousedeals nimmt ,kostet der "Spass" ca € 130 bei zwei Jahren Garantie !

Gruss Uwe

P.S.: Habe das Rooten bei einem G5 noch nicht probiert ,allerdings sollte das nach meinen bisherigen Erfahrungen mit den Motos kein Problem darstellen ...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben