Yoga Lenovo Yoga S1 von NBWN.de

Wahrscheinlich ist das schwer vorherzusagen. Ich hoffe, dass es nur die Folie ist.
 
Morgen sollten se da sein, hoffe auch auf das beste.
Werde berichten, allerdings in meinem Thread :)
 
Überlege auch, mir für das Lernen(Programmieren) ein Lenovo Convertible zu holen,
möchte es aber nur mit Linux nutzen.

Und Linux Mint war schwierig mit dem Yoga-Mode..

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät, funktioniert unter Linux alles,
v.a. auch die Stiftbenutzung?

Wie sieht es mit der Lautstärke des Gerätes aus?

Vielen Dank!
 
Überlege auch, mir für das Lernen(Programmieren) ein Lenovo Convertible zu holen,
möchte es aber nur mit Linux nutzen.



Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät, funktioniert unter Linux alles,
v.a. auch die Stiftbenutzung?

Wie sieht es mit der Lautstärke des Gerätes aus?

Vielen Dank!
Mint 18.3 läuft ohne Probleme .... Stift, Rotation, Touchscreen deaktivieren etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
osx, wenn du die CPU nicht wirklich ausreizt, hörst du gar nichts, wenn du das tust, finde ich es hörbar, aber nicht so schlimm.
 
Mint 18.3 läuft ohne Probleme .... Stift, Rotation, Touchscreen deaktivieren etc.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

OotB? oder musstest Du händisch nachjustieren ... ?

Grüße, Jakobus (gestehe, vor 2 Tagen das letzte DE-B01 mit Eingabestift bestellt zu haben ... :whistling: )
 
OotB? oder musstest Du händisch nachjustieren ... ?

Grüße, Jakobus (gestehe, vor 2 Tagen das letzte DE-B01 mit Eingabestift bestellt zu haben ... :whistling: )
https://github.com/ragtag/spin/blob/master/README.md

Das habe ich noch für den regulären Benutzer installieren müssen - danach ging es.

Achtung, es fehlte in der Auflistung ein Paket, ich weiß aber leider nicht mehr welches .....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
OotB? oder musstest Du händisch nachjustieren ... ?

Grüße, Jakobus (gestehe, vor 2 Tagen das letzte DE-B01 mit Eingabestift bestellt zu haben ... :whistling: )
Ist aber noch nicht angekommen oder? Ich hab nämlich vorgestern auch noch drei Exemplare bestellt und warte schon ungeduldig
 
Dauert etwas bei nbwn. Hatte Do. bestellt, kam erst Di, da erst Mo versendet.

Aber die sind echt gut.
 
Ich konnte gestern Abend noch ein... GE-B01 bestellen. Vielleicht ist Nachschub gekommen... Lagerbestand steht auf 14, gestern waren es noch 16, eins gehört mir :)

Grüße
busio
 
Die Yoga S1 sind schon interessant, aber ich sehe für mich keine ausreichenden Vortiele gegenüber meinem Helix, welche einen Kauf rechtfertigen würden, solange ich mit dessen 4GB RAM auskomme. ;)
 
Mein B01 mit Stift ist heute gekommen.
Bin begeistert: Außer leichten Abnutzungserscheinungen am TouchPad sieht das Teil wie neu aus.
Harscharf an A-Ware vorbeigerutscht ...
 
Von mir gibt's später auch noch ne Info wie meine Geräte aussehen. Falls jemand an einem Interesse haben sollte kann er sich dann gerne melden und ich schicke detailfotos. Sonst gehen 2 von 3 Geräten wieder zurück.
Gruß
 
Ich habe gestern ein B02-Gerät bekommen. Leider funktioniert der Touchscreen nicht richtig. Sofern Independence noch ein Yoga in gutem Zustand erhält, melde ich schon mal Interesse an.
 
So, ich habe gerade das Gerät inspiziert. Ich konnte keine Risse oder Dellen finden und bis auf ein Kratzer im Deckel sind es auch nur oberflächliche Abschürfungen an der Unterseite. Ebenfalls ein kaum sehbarer oberflächlicher Kratzer im Display. Sonst funktioniert alles einwandfrei, Akku hat noch 42 von 47 Wh. Detailbilder unter folgendem Link zu finden:
https://www.dropbox.com/sh/ym5w7bvk80igd4u/AAAoXqJVq6vY5tHVAum0OFmia?dl=0
 
Zuletzt bearbeitet:
@independence: Falls eins der beiden Geräte, die Du offenbar übrig hast, in ähnlichem Zustand ist wie das aus dem vorherigen Post, hätte ich Interesse.
Kannst Du dazu Fotos posten?
 
@hoshi.. Das beschriebene Gerät aus meinem Post und den beigefügten Bildern ist genau das Gerät, dass ich weiterverkaufen würde wenn Interesse besteht.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben