Details aus China: Daten zum ThinkPad E480

Oh, das wusste ich so noch gar nicht. Aber für die ThinkPad E-Serie stellt Lenovo m. W. keinen Energiemanager zur Verfügung. Ein solcher war ab Werk nicht installiert und wird auf der Downloadseite von Lenovo ebenfalls nicht angeboten für mein E560.
 
Ab Windows 8 gibt es ohnehin keinen Energiemanager mehr. Stattdessen kann man bei Windows 10 zum Einstellen der Ladeschwellen die "Lenovo Vantage" App aus dem Microsoft Store nutzen.
 
Hat jemand eine Vermutung wann die Geräte auch im Campusprogramm bzw. den Händlern verfügbar sein werden?
 
Danke! Die müssen ja just online gegangen sein. Leider kann man die Variante mit i7 nicht mit ram- oder ssd downgrade konfigurieren. Ich hätte ja schon gerne den schnelleren i7er aber ohne den Aufpreis.. Was ist von diesem Lapstar-shop zu halten? Dort ginge das..
 
Es gibt hier einen mehrseitigen Thread zu lapstars. Zumindest sind sie schon lange am Markt, der Thread ist 10 Jahre alt. Meine Erfahrungen mit denen (war der Kauf einer Garantiererweiterung, auch schon viele Jahre her) sind positiv. Aber besser selbst nach aktuellen Infos im Web suchen...
Gruss, maculae
 
Bei notebookcheck.com ist heute ein Test des Lenovo ThinkPad E480 (i5-8250U, RX 550) erschienen.

Fazit: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber:
Wer sich nicht gerade den Schoß verbrennen will, sollte das ThinkPad E480 in der Konfiguration mit AMD-GPU meiden.

=> Zum Test
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben