R6x DVD Laufwerk Blende?

Advocat

Member
Registriert
2 Nov. 2015
Beiträge
31
Hallo allseits,
hat jemand ein Foto von der (12,7 mm dicke) Laufwerk / Blende, oder gar aktuell ein R61 - 14,1" WXGA Thinkpad.
Habe ein DVD/CD-RW laufwerk gekauft aber mir scheint als wäre die Blende falsch (siehe Fotos),
ich finde dass versenkung an der untere Kante ist unpassend. Solche versenkung habe bei die 9,5 mm dicke LW am T40.

R61_1.jpg R61_2.jpg

Danke im Voraus.

Grüße Advocat
 
Nein ,das T60 hat die Slim-Version mit 9,5 mm Höhe.
Ich habe zwar ein 14,1" WS R61 hier,kann aber beim besten Willen nicht sagen,ob es das originale LW ist (Hier fliegen einfach zu viele TPs rum ...).

Gruss Uwe

P.S.: Habe doch mal nachgeschaut,habe sogar 2x R61 14" WS :D ....Die optischen LW haben die gleiche Blende ,wie beim TS (Und sehen somit etwas "unpassend" aus ). Rein vom Produtionsdatum passen die DVD-LW perfekt zu den entsprechenden R61 (Jeweils einen Monat eher gefertigt ),scheinen somit original zu sein .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @T43-Laptop, wenn du ein Foto posten kannst wäre ich dir sehr dankbar.

p.s. habe eins gefunden, ob ist acceptabel?
 

Anhänge

  • frontblende.JPG
    frontblende.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind nun die Bilder - oben liegt zum vergleich ein T400 unten ist das T60

img_48222bso0.jpg


img_4823zfsq0.jpg


Das sollte beim R61 nicht wirklich abweichen
 
Nochmal : Natürlich weicht das LW/die Blende zwischen einem T 6x und einem R 6x ab ! Allein der Höhenunterschied von grob 3mm tut da sein Teil ...
Ebenfalls wie bereits erwähnt : Es sieht bei den Bildern ,die Advocat gepostet/verlinkt hat ,genauso aus wie bei meinen beiden R61 14" WS .
Alles in allem scheint das original so zu sein ,auch wenn es ziemlich "unpassend" wirkt :D !

Gruss Uwe
 
Nochmal : Natürlich weicht das LW/die Blende zwischen einem T 6x und einem R 6x ab ! Allein der Höhenunterschied von grob 3mm tut da sein Teil ...
Ebenfalls wie bereits erwähnt : Es sieht bei den Bildern ,die Advocat gepostet/verlinkt hat ,genauso aus wie bei meinen beiden R61 14" WS .
Alles in allem scheint das original so zu sein ,auch wenn es ziemlich "unpassend" wirkt :D !

Gruss Uwe

Uwe ernsthaft?! Das hat Lenovo so verkauft?! Kopf-> Tisch
 
Auch laut Bilder bei Thinkwiki scheint so ist (verkauft worden) es.:confused:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben