Trackpointeinstellungen werden nicht übernommen

flugbaerle

New member
Registriert
1 Apr. 2007
Beiträge
2.398
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Die Trackpointeinstellungen werden an einem T41P nach Neustart nicht übernommen ( Zeigergeschwindigkeit )

Danke im voraus
 
ja, selbstverständlich, geht auch nach Neuinstallation des Treibers nicht. Logitech Setpoint habe ich auch mal deinstalliert, geht auch nicht. 8o
 
Ich habe beim Bekannten mal Firefox installiert.
Der bekannte hat kein kennwort, somit ist er auch als Admin durchgefahren.

Ich installierte es, öffnet es und stellte was ein.
Nach dem neustart des Firefox war es wieder zurückgesetzt.
Immer so weiter.

Irgendwann schaute ich mal wegen den Rechten und da war der Firefoxordner schreibgeschützt.

Vielleicht mal in diese Richtung schauen???

Manchmal sind es ganz banale Dinge, nur muss man ja alles aufschreiben was einem dazu einfällt.
 
...danke für die Antworten, geht leider immer noch nicht, Tastatur auch schon probehalber getauscht. Logitech Support konnte auch nicht weiterhelfen. Bin ich echt der einzige mit dem Prob?
 
Nimm doch mal die externe Logitech-Tastatur runter.

Wenn sie am PS/2-Port hängt, dann nach dem Ausschalten.

Gib unter nur Notebook-Betrieb Deine Trackpoint / Zeiger- und andere Sachen ein und schalte die Kiste aus.

Kein Neustart ! Aus- und wieder Anschalten.

Danach schaust Du, ob es funzt (was es wahrscheinlich tun wird).

Dann nimmst Du die externe Tastatur ran und zwar unter USB-port
und solltest sie auch darunter benutzen.

Ist oft unter USB (selbst 1.1) kein Problem, der PS/2-Port scheint sein Eigenleben zu haben.
 
Danke für die Antwort!

Daran liegt es nicht und ich habe das auch schon probiert.

Als externe Tastatur hängt eine Ultranav mit USB an der Docking. Das einzige was von Logi ist, ist eine VX Revolution, selbst nach deinstallieren der Logi- Software geht es nicht. :(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben