Umzug Forum und Wiki

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
71.889
torsten hat mir eben mitgeteilt, dass Wiki und Forum auf eine neue Hardwareplattform umziehen.

Aus diesem Grund wird beides zeitweise nicht erreichbar sein, bis die DNS-Server die neue IP-Adresse synchronisiert haben.
 
das wiki ist schon umgezogen. das forum im laufe des vormittags
 
Der Umzug des Forums war irgendwann heute Mittag. Ich hab nicht auf die Uhr geschaut, hatte aber mal die Meldung „wir sind gleich wieder da“ statt des Forums.
 
Ich hatte gestern über Mittag zwar Zugriff auf das Forum, jedoch über dem Forenbanner die Meldung, das das Forum für die Benutzer geschlossen ist und nur Admins Zugriff haben.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass jetzt nach dem Umzug die Ladezeiten von Seiten länger geworden sind, während das Wiki gewohnt schnell geht.
 
Bei mir gefühlt alles wie immer. Gäbe es diesen Thread nicht, hätte ich den Umzug vermutlich gar nicht mitbekommen...
 
Bei mir hat das "wir sind gleich wieder da ..." zwar gestern den ganzen Tag gedauert, aber nun ist wieder alles gut. Ich merke keinen Unterscheid zu vorher.

Grüße Thomas
 
hatte von gestern Morgen bis heute Morgen keinen Zugriff auf das Forum.
Dort stand nur "Sind gleich wieder da".
Jetzt geht es wieder.
Das Wiki war ununterbrochen erreichbar.
 
Bei mir ebenso... hätte ich den Thread eben nicht gesehen / gelesen ... wäre es mir jetzt gar nicht aufgefallen...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben