Transportmöglichkeiten für ext. HHD Case

tronix

New member
Registriert
7 Juli 2005
Beiträge
392
Hallo Junx,

die Tansportmittel-Topics haben mich wieder daran erinnert, das ich seit längerer Zeit eine Hülle für ein external 3,5" bzw. 2,5" Case suche. Hat da jemand Erfahrungen oder Ideen?
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Ich gebe Dir grundsätzlich recht, dass 3,5" HDD eher stationär verwendet sollten. Jedoch kommt es hin und wieder vor, dass ich mal zum Freund fahre um mal eben ein paar Gigas Daten zu tauschen, Dazu klemme ich mir auch mal eben schnell mein 3,5"er unterm Arm. Selbiger Freund hat eine Hülle eines portablen Radios umfunktioniert. Da passt das Case zufällig genau rein und hat auch noch einen Tragegriff! Ist sicherlich nicht der beste Schutz, aber besser als nix und zerkratzen tut es auch nicht. Was die Notebooktasche angeht, so besitze ich nur eine Hülle von Crumpler, die ich dann variabel in eine beliebige Tasche oder Koffer unterbringen kann. Finde ich persönlich flexibler. Das Netzteil kommt in eine ausgemusterte Tamrac-Digicam-Tasche.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben