Süd 16. Thinkpad Stammtisch München am 02.12. im Café Weyerer ab 14:00 Uhr

hha81667

Moderator
Teammitglied
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
13.459
So Leute,

es ist mal wieder soweit einen neuen Termin zu finden - vielleicht kriegen wir es dieses Jahr ja nochmal hin, ansonsten würde ich Ende November ein neues Doodle für das neue Jahr erstellen. Zur Umfrage geht es hier entlang. Achtung, es wurde die Doodle Benutzeroberfläche ein wenig geänderrt. Um "Ja, wenns sein muss" anzukreuzen muss man nun einen Termin zweimal anklicken, dann ändert sich der Haken von grün zu orange - hat mich ein Weilchen gekostet, bis ich das gerafft hatte :rolleyes:

Stattfinden wird das ganze wieder wie immer entweder im Café Weyerer (Samstags) oder im MEHLFELDs (Sonntags). Wäre schön, wenn der Termin wieder auf einen Samstag fallen würde, damit wir wieder im Café unseres viel zu früh von uns gegangenen Users Brezensepp zusammenkommen würden.

In diesem Sinne fleißiges Abstimmen und Grüße,



Doodle hat gesprochen - der nächste Stammtisch findet am 02.12.2017 ab 14:00 Uhr iim Café Weyerer, Mühlbaurstr. 36, 81677 München, statt.

Zu- oder Absagen bitte ab sofort nur noch hier im Thread!

HHa

Teilnehmer:

Ja:
gand
greatreaper
Jakobus
Phil2009
Herb89
hha81667
pacer
martina
helmuel
chris1308
MartinMenke
darthvader
fb1996

Ja, wenn's sein muss:

Nein:
Bodenanker
angst
vibrasphere
wus
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe gleich mal abgestimmt. Wäre natürlich super, wenn es 2017 noch klappt :)
 
Ja, wäre toll, wenn es dieses Jahr nochmal klappen würde und im Moment haben wir mit dem 25.11. sogar schon einen ganz heißen Favoriten in nicht mal mehr allzu ferner Zukunft... :rolleyes:
 
Tja, außer dem 2.12. fällt mir da nicht viel zu ein. Bin mal wieder mit Veranstaltungen bis oben hin ausgebucht...
 
Nuja, im Moment schaut der 02.12. ja gar nicht mal so schlecht aus ;)
 
So ich hab meine Zeiten auch eingetragen. Würde mich auch freuen wenns klappt. :)
 
So, auch mal abgestimmt, auch wenn es in nächster Zeit nicht so gut aussieht.
 
haja, zum Jahresende schaut es ja meistens immer schwierig aus... :rollyes:

So, Leute, der 02.12. liegt mittlerweile vorne - bitte alle noch abstimmen, die es bisher noch nicht getan haben, damit wir den Termin schellstmöglich festklopfen können!
 
Also bei mir ist es wohl (mal wieder) recht voll.....
Eigentlich schade.....
Würde gern mal wieder über 'die kleinen schwarzen' fachsimpeln.....
 
Hallo,

und danke für die Einladung.

Kann bitte jemand vielleicht ein Multimeter mitbringen?

Das mitbringen von Multimetern sollte allerdings vorher angefragt werden ;)

Jakobus meinte dass jemand damit möglicherweise einen plötzlich ausgefallenen ThinkPad x200s diagnostizieren könnte. Ich wäre jedenfalls sehr dankbar dafür. Hier ist der Vorfall genauer beschrieben.
 
Schade eigentlich... da habe ich ausnahmsweise mal an fast allen möglichen Terminen Zeit, und genau für das Wochenende wo ich als einziges nicht kann stimmen die meisten anderen.

Dabei wäre es kein Problem gewesen ein Multimeter mitzubringen... habe sogar mehrererere.
 
ja sehr schade. eigentlich sollte nur ja und nein gelten. wem es wichtig ist der richtet es sich ein. wem es nicht wichtig ist der soll daheim bleiben. nun haben die unentschlossenen wohl den ausschlag gegeben...
 
Werde beim nächsten Doodle dann auch nur noch Ja/Nein zur Auswahl stellen, damit dieses rungeeiere dann endgültig ein Ende hat...
 
Das macht es nicht besser. Wahrscheinlich wäre es besser die "Wenns sein muss"-Stimmen nur halb zu werten. Keine ahnung ob Doodle das her gibt.

Um für mich zu sprechen. Mir passt der Termin eher schlecht, da ich eigentlich Koffer packen und Auto einräumen wollte da ich Sonntag morgen in Urlaub fahre. Ich werde jetzt natürlich zum Stammtisch kommen, aber ein Termin wo ich ja gesagt habe wäre mir lieber gewesen. Wenn ich nur Ja/Nein zur Auswahl gehabt hätte, hätte ich mit Nein gestimmt.
 
Naja, das mit dem als halbe Stimme zählen nützt halt leider nix, wenn dann derjenige ganz nicht da ist. Ich denke, um künftig irgendwelche Missverständnisse zu vermeiden und es möglichst fair und transparent zu machen, wird es wohl wirklich auf hart ja/nein rauslaufen...
 
Schade!

Beim nächsten Mal dann hoffentlich wieder. Dem Brezn-Sepp seine Kuchentheke ist ja bekanntermassen auch ohne Stammtisch eine längere Anreise wert!

Aber leider haben diesmal alle Termine gar nicht gepasst, so dass ich gar nicht erst mit abgestimmt habe. "Kurzfristige" Termine sind halt für uns Sebstständige Unternhehmer am Jahresende immer schwierig...

Ich wünsch euch allen einen unterhaltsamen , EMV-freien Nachmittag!

Liebe Grüße
Anfänger
 
Inzwischen sieht es sehr danach aus, als ob es auch endlich mal bei mir wieder mit einem Ausflug nach München klappen könnte. :)
 
Jemand aus der Nähe von Salzburg dabei, oder am Stammtisch Lust in nem T520 Lüfter zu tauschen sowie WLP zu erneuern ? Teile würd ich alle mitbringen. ;)
Wäre dann voraussichtlich auch das erste Mal dabei.
 
Ich denke, Lüfter tauschen sollten wir hinkriegen. Darf ich Dich also in die Teilnehmerliste eintragen?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben