Süd 16. Thinkpad Stammtisch München am 02.12. im Café Weyerer ab 14:00 Uhr

Um 0:53 war ich wohl aus letzter auch daheim.
Trotz der langen Fahrt war es wirklich ein super Stammtisch
 
Bin heute um 13:00 wieder daheim angekommen (hatte bei herb89 in Augsburg übernachtet).

Résumé:
Sehr netter, sehr gut besuchter Stammtisch mit vielen guten Gesprächen.
Im Cafe Weyerer wurden wir wieder aufs freundlichste empfangen und sehr gut versorgt.
Auch hat die traditionelle Schnapsrunde mit dem Anstoßen auf den guten Brezensepp (R.I.P.) nicht gefehlt.

Es wurde eine regelrechte Displaykalibrierungsorgie mit zwei Kalibratoren (welche rundherum
gingen) durchgeführt. Außerdem wurde geschraubt. Unter anderem konnte das x200s von gand
wiederbelebt werden (eine defekte Wlankarte war der Kurzschluss auslösende Übeltäter).
Nach dem ich dann die berühmte Prozedur mit "stromlos machen", bios Batterie ziehen etc..
durchgeführt hatte, lebte es zwar wieder, hatte aber (auch für gand) eine Überraschung parat
und konnte daher nicht mehr ohne weiteres gestartet werden. Jedoch konnte chris1308 danach
aus dem schwarzen Briefbeschwerer wieder ein startendesThinkPad machen.
Dazu werden wir hier allerdings nicht ins Detail gehen ... ;)

Grüße noch mal an alle, die gestern dort waren.
Jakobus
 
Liebe Leute,

vielen dank für die Einladung, den freundlichen Empfang in eurer Runde und Eurer sehr hilfreichen Rettung meines x200s.

Den direkt involvierten engagierten Rettern bin ich besonders dankbar: chris1308, herb89 und Jakobus.

Es war sehr gute Erfahrung so viele ähnlich Gesinnte zu treffen. Ich freue mich schon jetzt wenn es wieder heißt: Münchner ThinkPad-Stammtisch.

Bis dahin eine fröhlich-erholsame Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr!
gand
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal wieder "Bedarf" an einem Stammtisch. Durch den Ringtausch ist der T530 meiner Frau über und ich würde es gerne Onkel Ed für sein Projekt geben.

Euch allen aber erst mal Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.
 
Ich setze noch in diesem Jahr ein Doodle für den nächsten Termin auf... :rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben