Süd 16. Thinkpad Stammtisch München am 02.12. im Café Weyerer ab 14:00 Uhr

Ich habe hier noch zwei verschließbare Isoliertassen aus Metall rumliegen, hatte ich als Werbegeschenk bekommen. Eine komplett unbenutzt, die andere ca. 5 mal in Betrieb gehabt. Falls die jemand haben will, bringe ich die gerne mit. (sind selbstverständlich sauber gespült ;-) )
 
Hallo zusammen,

ich werde definitiv teilnehmen.

Grüße,

Felix
 
lt. aktuellen Tendenzen habe ich wohl zum Weihnachtsstammtisch 2018 wieder Zeit und Luft..... :facepalm:
Na immerhin :eek:
Ist schon jemand etwas früher da? Mein Zug kommt 12:11 am Hbf an.
Kriege ich zeitlich aller Wahrscheinlichkeit leider nicht hin - bestenfalls ein halbes Stündchen eher...
Bei mir sieht es auch verdammt gut aus
Super!
bin leider nicht dabei. im cafe weyerer war ich noch keinmal mit am start... schade.
Schade, aber vielleicht ja dann mal nächstes Jahr!
Ich habe hier noch zwei verschließbare Isoliertassen aus Metall rumliegen, hatte ich als Werbegeschenk bekommen. Eine komplett unbenutzt, die andere ca. 5 mal in Betrieb gehabt. Falls die jemand haben will, bringe ich die gerne mit. (sind selbstverständlich sauber gespült ;-) )
Was ist denn bitte eine Isoliertasse? Bring mal mit, will ich sehen :D
Hallo zusammen,

ich werde definitiv teilnehmen.

Grüße,

Felix
Sehr schön!

Wunderbar, dass wir zum Jahresabschluß tatsächlich nochmal eine große Runde zusammenbringe :thumbup:
 
Nimm mal deine präferierte Suchmaschine und gib "Thermobecher" ein. Also eine Tasse mit Deckel, in der Warmes warm bleibt und kaltes kalt - zumindest eine Zeit lang.
Achso, so ein Teil ist das - dann schreib das doch gleich. Ich habe mir unter metallischer Isoliertasse irgendeine exotische Werkstattausrüstung vorgestellt :D
 
Wunderbar, dass wir zum Jahresabschluß tatsächlich nochmal eine große Runde zusammenbringe :thumbup:
Schön für euch, aber schade dass ich diesmal nicht dabei sein kann. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß! :thumbup:

Ich habe mir unter metallischer Isoliertasse irgendeine exotische Werkstattausrüstung vorgestellt :D
Man kann die sicher auch für flüssigen Stickstoff o.ä. verwenden :thumbsup:. Wäre interessant wie lange der da drin flüssig bliebe, oder wie lange es dauert bis er komplett verdampft ist, mit und ohne Deckel.
 
Ich muss sagen, ich ärger mich ja richtig, ich hätte liebend gerne mit Jakobus über sein X240-13,3"-Displaymod gefachsimpelt!

Nicht, dass jetzt jemand denkt, ich wäre unzufrieden mit dem X270...... Aber so ein kleines bisschen mehr Display und weniger Bezel...... Nun, wäre sexy!
 
@hha81667
Nachdem ich heute mein X250 endlich in Betrieb nehmen konnte... Bitte bring am Samstag auch deinen Spyder mit, damit ich das X250 kalibieren kann. Danke.

@All
Ich freue mich auf Samstag und es wird sicher spannend.
 
aber schade dass ich diesmal nicht dabei sein kann. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß!
Ja, wirklich schade, dass Du nicht mit dabei sein kannt :(
Nachdem ich heute mein X250 endlich in Betrieb nehmen konnte... Bitte bring am Samstag auch deinen Spyder mit, damit ich das X250 kalibieren kann. Danke.
Kein Problem, kann ich machen. Nur eine Fragenoch -hst Du von Deinem T450s eigentlich noch die OVP? Ich hätte die vom T440s noch und wenn Du willst, kann ich die mitbringen. Falls Du Deine nicht mehr hast und meine nicht willst, würde ich den Karton daheim lassen...
 
Nur eine Fragenoch -hst Du von Deinem T450s eigentlich noch die OVP? Ich hätte die vom T440s noch und wenn Du willst, kann ich die mitbringen. Falls Du Deine nicht mehr hast und meine nicht willst, würde ich den Karton daheim lassen...

Ich habe und brauche keine OVP. Wir sehen uns Samstag. Ich bin ja gespannt ob das "Windows läuft wieder" auch über T440s und T450s funtioniert und nicht nur innerhalb einer Generation von Geräten.
 
Ich habe und brauche keine OVP. Wir sehen uns Samstag. Ich bin ja gespannt ob das "Windows läuft wieder" auch über T440s und T450s funtioniert und nicht nur innerhalb einer Generation von Geräten.
Alles klar, dann lasse ich den Karton zu Hause :D

Und das funktioniert, allerdings wird mein Touchpad ein Update brauchen, da ich ja das T450 Touchpad verbaut habe und dafür dann den Update für das Touhpad abstellen musste. Aber nachdem ich meine SSD schon vom X201 auf's X220 und T440s umgezogen habe, mache ich mir keine Sorgen, dass ich das nicht auch im T450s zum fliege kriege :D
 
Ich bin ja gespannt ob das "Windows läuft wieder" auch über T440s und T450s funtioniert und nicht nur innerhalb einer Generation von Geräten.
Das sollte vermutlich kein wirkliches Problem darstellen. Die Windows-Installation in meinem T440 hat auch nach dem Einbau des T450-Mainboards problemlos funktioniert (Einstellungen wie CSM/UEFI, Secure Boot etc. sollte man natürlich angleichen bzw. die OS Optimized Defaults laden).
 
Könnte noch einen xrite i1 display mitbringen, falls noch jemand kalibrierungsbedarf hat ;)
 
Ich würde gerne meine auf LED umgebauten T60 und T500 zum Kalibrieren mitbringen.
 
So ich bin Mal unterwegs und sitze in der S-Bahn, sogar mit WLAN
 
Respekt, bin gerade aufgestanden und habe die erste Tasse Kaffee vor mir... :)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben