West 1. Düsseldorfer Glühwein Outdoor Stammtisch -> findet nicht statt!

einposter

Active member
Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
1.826
Da die Gefahr einer Ver.di-Klage zu groß war, ist der gesamte Elleraner Weihnachtsmarkt seitens der Veranstalter abgesagt worden (Habt ihr gut gemacht, Ver.Di :thumbdown:)

Deshalb ist der erste Düsseldorfer Glühwein-Stammtisch nunmehr ebenfalls abgesagt. Sorry, aber da kann ich nix für...


Der Holzwurm und ich hatten beim letzten "regulären" TP Stammtisch angeregt, noch dieses Jahr einen Glühwein Treff zu machen. Voila, here we are :)

Der erste Düsseldorfer Glühwein Outdoor TP Stammtisch soll somit stattfinden:

wann?
9.XII.2017
ab 16:00

wo?
Gertrudisplatz in Düsseldorf-Eller
sehr gut mit Öffis (SL U 75) vom Hbf zu erreichen

Infos
http://individueller.de/aktionen/start/event/individueller-weihnachtsplaetzchen-2/


Vorab wäre eine "Anmeldung", wer kommt, im Faden sehr schön.

ich komme auf jeden Fall:
-einposter
- der Holzwurm

ich komme/kann nicht:
- Phil2009

ich komme vielleicht:
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme und bin auch bereit einen (oder auch mehrere) Glühwein zu trinken, wenn die Temperaturen es zulassen.

Schön, dass es jetzt den 1. Glühweinevent gibt ;)
 
Schade, da bin ich schon auf einem anderen Glühwein-Event. Hätte sich echt angeboten, Düsseldorf mit Mainz zu verbinden :(
 
Nachdem diese Thread-Leiche " 25. Rheinländisches Usertreffen am 15.02.2014" wieder reanimiert wurde, schlage ich einfach mal Samstag, den 13. April, 11.00Uhr -16:00Uhr, vor.
Da es die Gaststätte "Geissel" nicht mehr gibt und ich nicht weiß, ob der Nachfolger namens "G" W-Lan hat, bleibt die Lokalität erst einmal offen, wird aber in Düsseldorf in den südlicheren Stadtteilen wie Bilk, Oberbilk, Stoffeln, Wersten oder Friedrichstadt sein. Sprich, im weitesten Sinne, rund um die Uni.

Wobei ich persönlich nicht unbedingt auf kostenloses W-Lan angewiesen bin. Vielleicht spannt ja auch ein Teilnehmer bei Bedarf mit seinem Smartphone einen Hotspot auf. Dann sind wir flexibler mit der Lokalitätenwahl.

Wir können auch gerne einen neuen Strang aufmachen und diese Threadleiche in Frieden ruhen lassen......
 
Ja, lass mal bitte das Leichenfleddern sein...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben