WhatsApp für Windows

AndreasBloechl

Active member
Registriert
30 Nov. 2009
Beiträge
3.200
Mal eine Frage, diese Software gibt es nur für Windows 8.1 und Windows 10.
Ich habe bei allen Notebooks Win7 am Start, was könnte ich da machen? Gibt es vielleicht auch irgendwo eine Portable Version?
Weis vielleicht jemand eine andere Lösung als mit dem InternetBrowser selber es zu erledigen? Mit dem IE gehts nämlich nicht.
 
Die funktioniert auch mit Win7! :) Ich nutze die auf allen Win7 Geräten.

Nur unter XP funst es nicht mehr (getestet).
Einfach runterladen und installieren :)
 
Ok danke. Noch eine Frage, kann man die Update von der Software direkt machen lassen? Mir scheint als würde da alle paar Tage ein Update kommen weil es soviele Versionen gibt wenn man danach sucht.
 
Ich benutze einfach https://web.whatsapp.com/ , da muss ich mich garnicht um Software kümmern.
WhatsApp für Windows ist praktisch auch nichts anderes als ein Minibrowser, der diese Seite anzeigt.
 
Ja ich normal auch immer, aber bei zwei Accounts nicht möglich. Ausser mit zwei unterschiedlichen Browsern fürs Internet, habe aber nur Chrome und IE drauf.
 
Zu den Updates kann ich wenig sagen. Die Einstellmöglichkeiten sind ehr abzählbar. Updates sucht die Software generell beim Start.

Ich finde die Software an dieser Stelle aber praktisch. Auch ohne geöffneten Browser kann ich dann Whatsapp nutzen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben