T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Frage: Kann man in ein T400 (14.1 wxga) auch ein T60/T61 Display einbauen?

Ich hab noch so ein halb kaputtes Display - soll ich dir das zum testen schicken? damit kannste zumindest testen ob das board heile ist ;)
 
danke dir, aber ich habe hier noch einige funktionierende T400 rumstehen.
Da werde ich mal ein Display ausbauen und damit testen ob es am Mainboard liegt.
 
Ich würde mal in die Runde fragen, ob ein defektes Mainboard das Display zerstören kann.
Da ich Dir keine zwei linke Hände unterstelle, hört sich die Geschichte etwas merkwürdig an. Das eine Display ging doch vorher?
 
Ich würde mal in die Runde fragen, ob ein defektes Mainboard das Display zerstören kann.
Da ich Dir keine zwei linke Hände unterstelle, hört sich die Geschichte etwas merkwürdig an. Das eine Display ging doch vorher?

Oder das Mainboard hat bereits eine Sicherung, die ausgelöst hat... Das hatte ich mal durch Unachtsamkeit hinbekommen, da Restspannung auf dem Board war. Displaysicherung hat ausgelöst und nix ging mehr... Displaykabel ab und extern ging.. el-sahef hat dann ne neue Sicherung draufgelötet..
 
Stimmt, das zugekaufte Display hat zumindest vorher grau/weiss geleuchtet, allerdings mit dem abgebrochenen Displaykabel.
Das hatte ich durch das vorhandene Displaykabel getauscht und jetzt bleibt auch der zugekaufte Bildschirm schwarz, ich werde mal wieder das abgebrochene Kabel versuchen, jetzt wo die Bruchstücke aus dem Display entfernt sind könnte das ja die Chancen verbessern.

Das mit der Sicherung würde auch passen, da externer Bildschirm einwandfrei funktioniert. Ich weiss leider auch nicht was der Vorbesitzer mit dem T400 schon veranstaltet hat. Die Info war nur das die Hintergrundbeleuchtung defekt war, was man auch sehen konnte, neue Bulb und neues Display haben daran nix geändert. Also entweder das Mainboard/Anschluss hat einen weg, oder das alte Displaykabel, oder die Sicherung hat ausgelöst.

Kann denn ein defektes Mainboard das Display zerstören?
Nicht das ich mir damit ein funktionierendes Display zerschiesse.
 
Mir fällt da nur die Überspannung (falsches Displaykabel) ein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben