Für Spendenaktion: Logitech Momo Racing Force Feedback Wheel

gerli09

Well-known member
Registriert
21 Mai 2009
Beiträge
5.600
Für Spendenaktion des ThinkPad-Forums:

In Ermangelung eines geeigneten Gaming PC versteigere ich hier mein Logitech Momo Racing Force Feedback Wheel incl. Pedale. Es ist technisch einwandfrei und hat optisch nur kleine Gebrauchsspuren.

Lieferumfang: Wheel, Pedale, Netzteil, OVP. Aktuelle Treiber auch für Windows 10 gibt es bei Logitech.

Ich möchte allerdings die Versandkosten nicht auch noch übernehmen, deshalb werde ich mich mit dem Käufer irgendwie einigen oder die Kosten von der Überweisung aufs Spendenkonto abziehen. Edit: Das Paket hat Abmessungen von ca. 35x40x45cm und wiegt ca. 6,5 kg. Versandkosten nach Wunsch als Hermes Paket M € 5,89 oder DHL Paket € 8,49.

Als Startpreis möchte ich € 10,-- vorschlagen. Nach den Regeln läuft die Auktion bis Sonntag, 29.10. 20.00 Uhr.

Produktbild des Herstellers
Momo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm als Kind wollte ich immer so eines haben. Jetzt zocke ich schon seit Jahren nicht mehr und habe auch keinen Gaming-PC mehr. Wobei der für so ein paar der Uralt-Games noch reichen müsste. Naja, irgenwas an Spielen lässt sich sicherlich auftreiben, bin also erstmal für den Startpreis von 10€ dabei :)
 
Läuft das Teil unter Win10? (Ich geh mal von aus, lässt sich via USB anschließen?)



15€
 
Dann treibe ich den Preis mal auf 25 + Porto hoch.
 
Ich habe kein Problem damit, überboten zu werden. Angesichts des Ausgangsposts sollte man hier allerdings dazuschreiben, wie es jeweils mit dem Porto aussieht.
Grüsse
Stefan
Für mich war klar dass das oben drauf kommt. Ich biete also 35 plus Porto
 
Versandkosten zur Klarstellung im Ausgangspost ergänzt. Sorry, bitte kein Stress deswegen :).
 
Letzter Push.

Heute um 20 Uhr ist Ende.
 
Losloslos! Überbietet mich! Ich kenne mich doch - eigentlich brauche ich es nicht und dann steht's eh nur rum :D
Also auf geht's und überbietet mich :)
*Gratispush für einen guten Zweck*
 
Verdammte sch***, ich hab kein Platz dafür ääh ich wollte sagen yeah!

Und ich freu mich natürlich für die Spendenempfänger. Letztes war ohne Ironie :)
 
Danke :D Ich habe mich übrigens mit gerli darauf geeinigt, dass ich das Ding erstmal nehme. Und ansonsten finde ich deeptrancers Plan gar nicht schlecht - sonst gibt es das nächstes Jahr hier wieder :)
gerli ist nun aber erst einmal ein paar Tage weg, ist aber ja nicht schlimm, eilt nicht. Hat jemand Erfahrung damit, ob man das auch an eine Playstation 2 angeschlossen bekommt? Habe hier noch eine PS2 im Schrank liegen, die auch seit Jahren nicht mehr benutzt wurde. Vielleicht kann man das ja irgendwie mal verbinden und beides zusammen in Betrieb setzen :)
 
Nur der Vollständigkeit halber: Das Paket steht schon eine halbe Ewigkeit bei mir rum, der Versand hat reibungslos geklappt. Nur bin ich noch nicht einmal dazu gekommen, das Paket zu öffnen :D Ich schätze aber mal, dass keine Backsteine drin sind ;)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben