Was ist mit dem Buchtmonitor?

Ich habe keine Probleme, jetzt auf die Seite Buchtmonitor zu gelangen.
 
Stimmt, jetzt geht er wieder. War einige Tage offline.

Warum werden mir eigentlich bei der Auswahl von "ebay Germany" auch amerikanische oder englische Angebote in Dollar oder Pfund angezeigt? Habe ich da irgendwo einen Haken uebersehen, der gesetzt werden muss?

Buchtmonitor.png

AM.
 
Warum werden mir eigentlich bei der Auswahl von "ebay Germany" auch amerikanische oder englische Angebote in Dollar oder Pfund angezeigt?
Weil sich auf "ebay Deutschland" eben auch ausländische Anbieter tummeln.
Bei ebay direkt kann man beim Artikelstandort auch wählen zwischen "ebay Deutschland" und "Deutschland". ;)
 
Waere schoen, wenn das auch beim Buchtmonitor ginge.

AM.
 
Der Buchtmonitor wurde zu data mining Zwecken missbraucht und einem hohen Traffic ausgesetzt, wir mussten was dagegen unternehmen.

Habe die Wartungszeit genutzt um die Datenbestaende mit allen nuen Modellen zu aktualisieren.

Der Buchtmonitor Buchtmonitor Konfigurator, ausser, dass er mit neusten Daten versorgt ist, ist jetzt viel benutzerfreundlicher, denn die Seite wird beim benutzen der Filter nicht mehr neugeladen. Der Konfigurator ist jetzt auch viel besser in die Suchmaske integriert.

Habe leider nur begrenzte Zeit, die ich dem Buchtmonitor widmen kann, aber ich denke, er ist immer nuetzlicher. Schaut mal rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben