X1 Tablet 2017 oder noch warten auf 2018 mit +1 TB SSD?

fetterP

Active member
Registriert
14 Jan. 2006
Beiträge
3.241
Hey!
Also ich liebäugele schon seit längerem mit dem X1 Tablet. Hab mir auch vieles angeschaut und bin einfach irgendwie verliebt in dieses Convertible.
Hab folgende Fragen:
- weiß man jetzt, was es neues geben wird beim X1T 2018? (Kenn den Thread zu den 2018er Modellen, aber bisher nichts konkretes gefunden)
- beim jetzigen 2017 Modell: gibt es ein Forschung/Lehre Notebook mit vorhandenem 1 TB SSD?
- weiß man, ob das 2018er Modell mehr als 1 TB frisst?
Gruß
 
Ob es ein 2018er X1 Tablet geben wird: Kann sein. Ich persönlich wäre mir da nicht ganz so sicher, denn meines Erachtens scheint das X1 Tablet wesentlich schlechter zu laufen als die anderen X1 ThinkPads und auch als das Miix 720. Da das jetzt schon die zweite Generation des X1 Tablet war würde ich damit rechnen, dass es nächstes Jahr eher was komplett neues gibt, also kein Update des bestehenden Modells.
 
Ob es ein 2018er X1 Tablet geben wird: Kann sein. Ich persönlich wäre mir da nicht ganz so sicher, denn meines Erachtens scheint das X1 Tablet wesentlich schlechter zu laufen als die anderen X1 ThinkPads und auch als das Miix 720. Da das jetzt schon die zweite Generation des X1 Tablet war würde ich damit rechnen, dass es nächstes Jahr eher was komplett neues gibt, also kein Update des bestehenden Modells.
okay? was könnte denn "eher was komplett neues" sein? Prinzipiell an dem Surface Pro angelehnt oder eher nicht? Ich brauch eigentlich ein surface pro mit trackpoint. ;-)
 
Das weiß ich auch nicht, was es da sonst Neues geben könnte. Ich denke es ist auf jeden Fall nicht mehr das X1 Tablet in seiner jetzigen Form mit den Modulen (keine 100 % Garantie).

Vielleicht ist es ja auch dieses Gerät hier: https://img.netzwelt.de/dw858_dh483...konzept-sei--wenig-mehr-nur-studie-213540.png :D

Wenn dir das X1 Tablet gefällt, dann kauf es doch einfach und schau ob es dir auch gefällt wenn du es vor dir stehen hast. :)

- beim jetzigen 2017 Modell: gibt es ein Forschung/Lehre Notebook mit vorhandenem 1 TB SSD?
Anscheinend nicht, über Lenovo.de gibt es das im Konfigurator, aber eben ohne Campus-Rabatt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben