Mitte 62. Forumstammstisch am am 09.12.17 ab 10 Uhr im Baron, Mainz

Okay und danke fürs erste werde auf die Antwort von el-sahef warten mal sehen was er dazu sagt
 
den vram der gpu tauscht du nicht so einfach aus, verwechlse das nicht mit normalem ram ;)


sarek, 775 kühler?
 
Jupp mit wurde ja auch gesagt das es der Arbeitsspeicher sein soll von dem vram habe ich erst durch das Forum erfahren.

Mir ist bis jetzt noch nicht einmal bekannt für was der vram tätig ist
 
"Weihnachts-Stammtisch"-Mütze ist rausgesucht. Nun muß es nur noch Samstag werden.
weihnachtsmann-smilies-0004.gif
 
Hallo,

kann diesmal leider auch nicht teilnehmen, vielleicht klappt es ja dann im Februar wieder.

Gruß anhazi
 
Ich bin am Samstag leider auch nicht dabei (Fußball + nen defekten Pentium 4 in die Tonne treten).
 
ach komm, das ist doch nur die ausrede dafür das du deine mütze nicht findest :D
 
Viele Grüße aus dem ICE nach München, der gerade in Stuttgart Hbf einfährt. ;)
 
Schade, Moronoxyd.
Die Absagen haben ganz schön "reingehauen": Wir sind nur zu fünft - alle ohne Mütze.
 
Ich hatte mich auch darauf gefreut, mal wieder in Mainz aufzuschlagen. Aber es hätte niemandem viel Spaß gemacht, wenn ich mir die Lunge aus dem Leib keuchend bei euch gesessen hätte.
 
Inzwischen is el-sahef auch da.

@Moronoxyd:
Das würde niemandem so recht gefallen.
 
nachdem thinknerd ganz stolz mit einem originalverpacktem x61 Tablet mit sxga+ auflösung aus 2010 ankam um darauf das middelton bios zu installieren, stellten wir fest, selbst beim lagern läuft der kleber aus :D

ich hätte ja gerne unters displaybezel geschaut, durfte aber nicht ^^

hier ein paar eindrücke von aussen:

IMG_4416.jpgIMG_4417.jpgIMG_4414.jpgIMG_4424.jpgIMG_4423.jpgIMG_4419.jpgIMG_4427.jpgIMG_4426.jpgIMG_4425.jpgIMG_4428.jpg
 
Sieht heftig aus.
Demanch fällt die Theorie "Wärmeeinfluss" als Ursache weg. Ich vermute, dass sich ein "Festiger" im Klebstoff im Laufe der Jahre zersetzt oder verflüchtigt, dass der Kleber sich wieder verflüssigt. Wärme scheint den Prozess nur früher in Gang zu setzen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben