ebay Kleinanzeigen T460s für 449€

el-carone

New member
Registriert
8 Apr. 2013
Beiträge
4
Hallo zusammen,

bin auf folgendes Angebot gestoßen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-inklusive-lenovo-pro-dock/728355819-278-4867

Ein T460s für angeblich 449€.

Eigentlich ein Angebot aus der Rubrik "zu schön um wahr zu sein"....

Mit dem Verkäufer geschrieben, bin mir aber nicht sicher ob es eher ein Betrugsversuch oder mangelnde Sachkenntnis ist...

Vielleicht traut sich jemand;-)

Oder alternativ Abholung vor Ort.

Gruß
 
Die Fotos aus dem Netz würden mich stören.
Vielleicht mal wieder ein gehackter Account?!
Dazu das eher brüchige Deutsch in der Beschreibung.
 
......bin mir aber nicht sicher ob es eher ein Betrugsversuch oder mangelnde Sachkenntnis ist...


Mangelnde Sachkenntnis und Businessnotebook T460s passen nicht so ganz.
Niemand verkauft funktionierende Geräte weit unter Wert an Fremde.

Das erste Bild erscheint mir irgendwo rauskopiert, weil die sind oftmals schwach Auflösend und stark verkleinert, nach meiner Einschätzung.

Kannst ja nach weiteren Bildern zusammen mit der Dock anfragen und nach PP Zahlung
 
Das erste Bild erscheint mir irgendwo rauskopiert, weil die sind oftmals schwach Auflösend und stark verkleinert, nach meiner Einschätzung.
Das hatte ich mir auch gedacht, wobei bei ebay Kleinanzeigen Bilder ja oftmals stark runterskaliert angezeigt werden, insbesondere, wenn man die integrierte Fotofunktion benutzt.
Hatte das Bild auch in die Google-Bilderrückwärtssuche geworfen, da aber nichts passendes gefunden.

Dass aber nur ein original Bild gezeigt wird und die Dock überhaupt nicht, machen das ganze schon sehr ominös.
Habe auch mal eine Nachricht gesendet :)

€: Anscheinend schon reserviert :rolleyes:
 
Das kein original Bild verwendet wird, halte ich per se nicht gleich und sofort unseriös. Bei Ebay Kleinanzeigen passiert dies oft - egal ob Handy, Tablet oder auch Notebooks - werden oft Bilder der Hersteller genommen. So lange man vor Ort das Teil sich ansehen kann, der Erwerb nachvollziehbar ist... wieso nicht.
 
Hi, die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar, da hat wohl jemand zugeschlagen.

Nobby
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben