21. Hamburger User-Treffen am Sonntag den 16.01.2011 ab 12:00 Uhr

twisted mind

New member
Moin,

wir treffen uns am Sonntag den 16.01.2010 ab 12:00 Uhr mal wieder im Roxie in der Rentzelstraße 6 im Stadtteil Rotherbaum zum Brunchen.

Es würde mich freuen, alle altbekannten und vielleicht auch mal ein paar neue Gesichter zu sehen! :P

Klaus

Noch sitzen wir hier zu dritt...
Todi (Ralph), Ingo und ich, kommt sonst noch jemand?

Klaus

Hey ihr drei! Viel Spaß noch weiterhin!!
Muss jetzt leider zur Arbeit aber irgendwann schaff ich das auch mal euch zu besuchen.

Viele Grüße aus der Neustadt zum Grindel! ;)

Sitze gerade vor meinem neuen AV Receiver im Wohnzimmer :)

Hey Pegasus44,

um die Frage aus dem anderen Thread mal zu beantworten: Klar darfst Du Dein Macbook oder was auch immer mitbringen. Ist doch abolut legitim, wo inzwischen auf so vielen ThinkPads ein Mac OS X werkelt. :D

Ich bin schon häufiger komplett ohne ThinkPad dort aufgekreuzt, weil ich vorher oder anschließend noch mit dem Fahrrad unterwegs war. Das Brunchen und Zusammensitzen mit lieben Bekannten hat für mich eindeutig die höhere Priorität, als zwingend ein Notebook der Marke XYZ dabeihaben zu müssen. Zumal meine Rechner alle laufen und wenn mal etwas zu basteln ist (Software oder Hardware), mache ich das lieber in meinem stillen Kämmerlein. Außerdem kann man sich auch wunderbar über Laptops, Smartphones, SW, HW usw. unterhalten, ohne besagtes Gerät dabei zu haben.

Bisher wurde ich deswegen auch noch nicht des Platzes verwiesen. Sollte sich allerdings jemand daran stören, darf er/sie mir das aber gerne mitteilen. Wirklich!

Bis demnächst
Ralph

Moin

Ich hab den nächsten Termin schon mal in den Kalender eingetragen.
Ich hoffe ich schaffe es endlich mal Hallo zu sagen.

RomanX

Todi' schrieb:
Hey Pegasus44,

um die Frage aus dem anderen Thread mal zu beantworten: Klar darfst Du Dein Macbook oder was auch immer mitbringen. Ist doch abolut legitim, wo inzwischen auf so vielen ThinkPads ein Mac OS X werkelt. :D
Ist schon klar, war auch nicht so ernst gemeint, hab' davon abgesehen ja auch noch mein T60 ;) Wobei ich unterwegs immer mehr mit dem Galaxy S erledige und deshalb das Notebook öfter zu Hause lasse.

Hab's heute nur zu spät gelesen, wäre gerne gekommen, zumal ich um die Ecke wohne.

Mit dem Smartphone geht's mir ebenso. Alles was ich unterwegs benötige (oder mir einbilde zu benötigen), kann ich damit erledigen.

Jungs, ist Sonntag wieder Treffen?

Eventuell könnte ich das sogar schaffen! :)

Wollte mal Fragen ob einer von euch mein X61 mit osx inkl. kleiner Anleitung bestücken kann? :)

Klar ist Sonntag wieder Treffen! ;)

Falls du aber keine Atheros WLAN Karte im X61 hast, ist die Aktion eigentlich witzlos... dann hat man kein WLAN. :(
Wenn ja, kannst du ja schonmal eine 30GB Partition auf deiner HDD freischaufeln.

Klaus

Edit: Link ergänzt!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben