20V Stromstecker für T60

wolfimaier

New member
Themenstarter
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe ein nagelneues ThinkPad T60. Leider musste ich feststellen, dass die Spannungsversorgung der ThinkPads von 16V (z.B. T43) auf 20V geändert wurde. Der Stecker ist nun ganz anders und mein universal Car Adapter (12-20V einstellbar) passt nicht mehr.

Kann mir jemand sagen wie der neues Stecker heisst und wo ich den bekommen kann. Ich kann gut mit dem Lötkolben umgehen...

Alternativ: Hat jemand ein defektes Netzteil?

Gruß
Wolfgang
 
Habe auch nach einem Stecker gesucht, bis jetzt aber noch keinen gefunden. Würde mich auch interessieren. Ich mache z.Zt. den Umweg über einen 12 V DC --> 230 V AC Adapter. Ich habe auch ein Universal KFZ-Netzteil, klappt super mit meinem alten R30. Jetzt liegt es leider in der Ecke.
 
den Stecker habe ich so noch nicht im Handel gesehen - der Anschluss-Hinweis (Achtung! Mitte Signal!) steht auf dem Netzteil
 
Hallo techno

Kannst du mir bitte sagen was das genau heisst? ( Mitte Signal)
Heisst das auch wenn man einen Stecker finden würde, es man gar nicht verwenden könnte mit einem 12V DC??

Mfg Domo
 
Hat sich zu diesem Thema mal was getan? Habe auch noch ein KFZ-Universal-Netzteil rumliegen, möchte aber nicht mein zweites Netzteil ausschlachten, um da einen neuen Stecker dranzulöten.
Gibt es den Stecker irgendwo zu kaufen?

Gruß
Johannes
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben