Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine SDD mit 256 GB, die ich mit dem Einbaurahmen (4XF0R41604) auf 521 GB mit einer M.2 erweitern möchte. Die Lenovo M.2 (4XB0N10300) ist mir zu teuer. Gibt’s es dazu günstigere und vielleicht sogar bessere Alternativen?
Die ist aber ein M-Key. Die Original NVMe ist ein B+M-Key. Passen dann alle NVMe-Keys, außer SATA.
Unterstützt die Samsung 970 Pro auch OPAL oder läuft es auch ohne OPAL-Unterstützung?
Hi Sat,
OPAL ist nur ein Sicherheitsfeature der Festplatte was gerade für Unternehmen interessant ist.
Funktionieren wird es also auch ohne OPAL Unterstützung.
@fridgeee vielen Dank. Und der Formfaktor 2280 passt hoffentlich auch oder?
Ich wollte meine alte SSD klonen: Alte SSD im T580 eingebaut. Neue NVMe im externen Case über USB 3.1 angeschlossen. Welches externes Case würde sich dafür anbieten?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.