Süd Thinkpad-Spätzle-Treffen - 12.11., 13 Uhr im Föhrich, Stuttgart-Feuerbach

Phil2009

Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Juli 2009
Beiträge
5.633
Hallo zusammen,

da jetzt bereits zwei mobile Treffen stattgefunden haben, wird es wieder Zeit für ein "normales" Treffen.
Location ist wie gehabt der "Föhrich" in Stuttgart-Feuerbach, Beginn wieder 13 Uhr.
Termin ist Sonntag, der 12.11.2017.


Für den Termin stehen momentan der 15.10., 22.10., 4.11., 11.11. und 12.11. zur Auswahl, ein entsprechendes Doodle gibt es hier: https://doodle.com/poll/qme54rfghnd7q439

An den restlichen Wochenenden bin ich bereits verplant und als Organisator möchte ich dann am Stammtisch auch teilnehmen können ;)

Werbe-PN folgt in den nächsten Tagen noch.

Grüße
vom Phil :)
 
Push. Die Beteiligung ist diesmal irgendwie etwas schwächlich...
 
Wie wärs an nem Werktag am Nachmittag? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anständige Leute arbeiten nachmittags an Werktagen. Scheinen viele Ärzte auch nicht zu wissen, wenn sie einem Termine um 10 Uhr geben wollen :rolleyes:
 
Push...
Derzeit sieht es nach dem 11.11. aus.
 
Wäre gerne dabei, leider alle Termine belegt.
Euch eine gute Zeit. :thumbup:
 
ich habe ich jetzt auch mal eingetragen - wird einfach mal Zeit für 'nen Gegenbesuch ;)
 
Okay, den 11.11. habe ich mal reserviert! Tätääääh-Tätääääh (Pappnasen nicht vergessen) :D
 
Tja. Bei mir sieht's so aus dass ich meinen Arbeitgeber und meinen Standort gewechselt habe - ich bin nicht mehr in Stuttgart. Anfahrt würde eher so 4h dauern, die Verbindungen mit der Bahn sind da nicht so toll.
 
Also ich fahre jedes Mal aus Hessen nach Stuttgart. :D
 
Habe mal für den 11.11. und 12.11. abgestimmt - wobei beide Tage die Wahrscheinlichkeit gen 50% geht.
Ich versuche es machbar zu machen :)
 
Für die beiden anderen Termine würde demnach aber sprechen dass man da auch ohne Pappnase hin kann? ;)
 
Ich musste jetzt meine Doodle-Einträge leider ändern:

Am 4.11. bin ich jetzt außer Landes und am 11.11. habe ich jetzt Dienst ...

Daher geht bei mir nur der 12.11.

Grüße, Jakobus
 
Klingt gut!
Ich kann nur leider wieder erst ganz kurzfristig Bescheid geben.
Ich hoffe das passt wieder.
 
Sonntage sind bei mir immer etwas schwer, aber ich probiere es
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben