Süd Thinkpad-Spätzle-Treffen - 12.11., 13 Uhr im Föhrich, Stuttgart-Feuerbach

Schade, hatte mehr auf den Samstag gehofft...Sonntags hat der Cyberport in Stuttgart leider nicht offen. :D Naja. sei's drum^^
 
Cool, dass es nun der 12.11. geworden ist - dann werde ich die Tage wohl mal ein Zugticket buchen um endlich mal wieder einen Gegenbesuch zu absolvieren :)

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

So, gerade Ticket gebucht - ihr habt mich also am Hals :D
 
Ich befürchte, dass ich am 12.11. nicht dabei sein kann. Wenn es doch möglich ist, schaue ich gerne vorbei und melde mich vorab nochmal.

gruß dsred
 
Push, morgen in einer Woche gehts los...
 
Noch 4 Mal schlafen.
Hoffentlich ist meine Baustelle L430 bis dahin wieder fit, sonst muss ich mit dem 600E kommen
 
Uh da bin ich aber knapp drübergestolpert. War ich wohl zu inaktiv in letzter Zeit :D
Werde morgen, mal nachfragen ob ich schon verplant bin.
 
Er meint wohl eher: Ein T550 komplett zerlegen und wieder zusammenbauen ... mit geschlossenen Augen?
 
Er meint wohl eher: Ein T550 komplett zerlegen und wieder zusammenbauen ... mit geschlossenen Augen?
Da ich schon auf dem einem oder anderem TP Treffen dabei war....
Wenn Du wüsstest, was da schon auseinander genommen wurde und wie. Erinnere mich da an ein Sommertreffen bei einem Gartenrestaurant auf klapprigen Plastiktischen wo drei ThinkPads gleichzeitig nebeneinander komplett zerlegt - OP am offnen Herzen - und wieder zusammen gebaut wurden. Da ist so ein T550 Palmrest ein kleiner Kratzer dagegen :)

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Er meinte an einem MacBook :D:D
Das würde wahrscheinlich mit Messer und Gabel und verbundene Augen auseinander genommen werden.
Ob ich mein MacBook mitnehmen soll am WE? So als kleine Provokation :D ....
 
Schade schade, hatte mich richtig darauf gefreut - jetzt muss ich absagen.

Leider bekomme ich keine Vertretung für Samstag und muss nun doch arbeiten...


Am 2.12. bin ich aber definitiv in München beim Stammtisch!
 
Super, dass der Termin nun steht. Nur: Kommt wieder jemand vorbei der ein BIOS-Update unter Windows machen will? :)
 
Gut daß es die Verwechslung gab, ich war auch auf Samstag gepolt...
 
So wies aussieht könnte ich vorbeischauen :)
Wenn mit dem Transport alles klappt, springe ich für Jakobus ein.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben