Süd Thinkpad-Spätzle-Treffen - 12.11., 13 Uhr im Föhrich, Stuttgart-Feuerbach

Bin mal gespannt ob mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich ein hängendes Laufwerk aus ner Ultrabay bekomme. Die Butter zum Schmieren ist schon eingepackt :D
 
Ich bin auf dem Weg. Mal sehen, was die Bahn heute so für mich noch bereithält. :)
 
"Technische Störung an der Strecke: Auf der Strecke Frankfurt(Main)Hbf - Mannheim Hbf zwischen Mörfelden und Groß Gerau-Dornberg.Es kommt zu Verspätungen in beide Richtungen im Fernverkehr der Deutschen Bahn."
Das dürfte doch schon die erste unangenehme Überraschung für Dich sein, oder? :rolleyes:
 
Naja. Da bin ich schon vorbei und momentan sind es 3 Minuten Verspätung, das ist noch zu verschmerzen.^^
 
Die Deutsche Bahn wird sich schon noch Mühe geben, ne passende Störung für dich zu finden
 
Und wenn nicht auf der Hinfahrt, dann eben auf der Rückfahrt. :D
 
Au weia, so früh schon? Ich hatte etwas von 14 bis 16 Uhr in Erinnerung => komme nach :/
 
Alles gut - wir sitzen grade zu fünft hier.
 
Schräg gegenüber vom Tresen, ich hab ein Thinkpad auf den Tisch gelegt :D

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

So, kurzzeitig waren wir jetzt zu zehnt. Nachdem unser Imperator mit seinem Streitwagen davongefahren ist, sind wir jetzt noch neun Leute.
 
Ja musste leider nach knapp 1,5 Stunden gehen, da heute bei uns Familienessen angesagt war. Allerdings hätte ich eh gehen müssen - das Familienessen ist ausgefallen, nachdem sich meine Schwester mit einem Tomatenstock ins Auge gestochen hat. Bin direkt von Feuerbach in die Tübinger Augenklinik gefahren. Schwester geht's ok - dem Auge ist nichts schlimmeres passiert wohl - hat morgen ihre OP - aber mehr wegen der Verletzung neben dem Augapfel .... ^^

Bin jetzt auch erst gerade eben wieder heim gekommen. Wenn ich das gewusst hätte, wäre doch besser gewesen vor Ort was zu Essen.

Danke nochmals für die Kurzweile. Das nächste Mal versuche ich auch wieder dabei zu sein. Diesmal dann deutlich länger.

PS: Frage noch. Wie viele Runden Bratäpfelringe hat Phil jetzt eigentlich verschlungen???
 
Bin gut wieder zu Hause angekommen,war nicht mehr so viel Regen wie heute Mittag.
Tolles treffen mit guten Gesprächen, jetzt geht es für mich weiter ins Theater zum Freischütz
 
War mal wieder ein nettes Treffen, wenn auch mit (fast) dauerhafter Untermalung durch Dicke-Backen-Musik in Dauerschleifen^^

Sitze jetzt grade im ICE Richtung Hessen. Schade nur, dass dieser ICE sich nicht bewegt, sondern immer noch am Stuttgarter Hauptbahnhof steht. D.h. momentan hat er 23 Minuten Verspätung und ich verpasse eventuell meinen Anschluss in Frankfurt. :facepalm: Die Bahn schafft es doch immer wieder eine nette Überraschung einzubauen...
 
Gute Besserung an deine Schwester Timestheus!
Bin auch gut angekommen und hatte glaube ich zwischendrin ein wenig Graupel oder Schneeregen auf der A8 Oo
Bin mir aber nicht ganz sicher, die Konsistenz des Regens war komisch.
Ich bin mir nicht mehr sicher wer die Mittelspurschleicher vorhergesagt hatte, aaaber er hatte recht ... 90 ...km/h ... :cursing:
Viel bedenklicher waren allerdings die Busfahrer die 20 km/h überm Limit fuhren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soderla, bin vor einer viertel Stunde auch daheim zur Tür rein. War wieder ein sehr nettes Treffen und es war schön, mal ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen, aber auch ein paar Neue kennenzulernen. Nur die Lokalität ist vielleicht ein bisserle seltsam - zumindest was die Musikauswahl des Chefs angeht. Und leider stinken die Klamotten auch ziemlich nach Küche :crying:
 
Ich werde beim nächsten Mal vielleicht wieder telefonisch reservieren. Erstens kann ich dann deutlicher aufs Nebenzimmer hinweisen (da riecht es vielleicht auch nicht so arg) und zweitens nochmal erwähnen, dass wir keine normale Familie sind, die was isst und dann gleich wieder geht :)eek: ) sondern dass wir ein bisschen länger bleiben. In meiner Online-Reservierung habe ich zwar dasselbe reingeschrieben, aber das war offensichtlich auch leicht zu übersehen.
Außerdem bin ich dafür, dass wir zukünftig Samstage bevorzugt behandeln. Die Sonntagskarte ist zwar nicht schlecht, aber doch ein bisschen dürftig :wacko:
 
Die Sonntagskarte ist zwar nicht schlecht, aber doch ein bisschen dürftig
Allerdings. Es gab noch nicht einmal Kässpätzle, was schon irgendwie enttäuschend ist :D

Bin seit einiger Zeit auch wieder zuhause, mit der Bahn hat soweit auch alles geklappt. Vielleicht denke ich beim nächsten Mal auch wieder daran, ausreichend Bargeld oder meine EC-Karte mitzunehmen :facepalm: Danke an dieser Stelle noch einmal an Phil2009.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben