Allied Telesis

In einer meiner früheren Firmen waren wir mal Vertriebspartner von denen. Die Dinger - wir hatten meist Switches für den SMB Bereich und Media Konverter in Projekten eingesetzt - liefen damals unauffällig und problemlos. Ist allerdings schon mehr als 10 Jahre her
 
Wir haben hier einige Switche und Medienkonverter im Einsatz. Laufen seit 20 Jahren unter extremen Umweltbedingungen so gut wie Störungsfrei. Von den älteren Switchen mit AUI gehen gerne die Netzteile kaputt.

Auch nach 20 Jahren findet man die Dokumentation noch Online in sauber digitalisierten PDFs. Man findet sich auf der Internetseite gut zurecht und auch die Erreichbarkeit gibt keinerlei Grund zur Beanstandung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben von denen im Einsatz:
MC605
MC102XL
MC103XL
dazu passend:
MCR12

komplett unauffällig, die Geräte laufen seit Jahren 24/7 ohne Probleme... ;)

Sind natürlich nur die "Medienkonverter", zum Rest kann ich leider nichts sagen...
 
Jo, von ATI (Allied Telesis), nicht mit AMDs ATI zu verwechseln hatte ich auch mal ein paar uralte Switches (Glasfaser) und Hubs (normales Kupferkabel). Die Geräte sind alle >20 Jahre alt und laufen noch. Ein Hub hab ich hier glaube ich mal im Forum verschenkt.

Aktuelle Netzwerkhardware von denen habe ich nicht, aber in Anbetracht dessen, das selbst die >20 Jahre alten Geräte noch laufen, kann ich mich nicht beklagen ;)
 
Wir haben bei einem Projekt die von Mitsch aufgezählten Komponenten im Einsatz. Die IT-Abteilung vor Ort hat im Vorfeld Horror-Geschichten über Ausfälle erzählt, man(n) wollte uns unbedingt ins Firmen-LAN bringen, konnte aber die Voraussetzungen (Multicast) nicht schaffen.

Ende vom Lied: Seit 15 Jahren sind mehr als 20 LWL Strecken im Einsatz. Bis auf ein Steckernetzteil bislang keinen Ausfall

Ein Hub hab ich hier glaube ich mal im Forum verschenkt.

Den habe ich im Einsatz :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben